Galeriebild nachträglich verstecken

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Casiopaya

Betreff: Galeriebild nachträglich verstecken

BeitragDi, Jun 24, 2008 11:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute!

wie geht das denn?

Danke+ Grüße
Casiopaya

D2006

Administrator

BeitragDi, Jun 24, 2008 12:42
Antworten mit Zitat
Das können nur Moderatoren, weil wir sonst regelmäßig ältere Screenshots kontrollieren müssten. Man kann ja nich einfach mal eben ein Bild verstecken, das darf man nur, und muss es auch oft, wenn er zu einem Showcaseeintrag gehört.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

DjDETE

BeitragDi, Jun 24, 2008 12:46
Antworten mit Zitat
Lösche es doch einfach und lade es neu hoch Wink
MfG DjDETE
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

D2006

Administrator

BeitragDi, Jun 24, 2008 12:53
Antworten mit Zitat
Löschen geht selbstverständlich auch nicht.

EDIT:
@Casiopaya:
Du musst den neuen Screenshot übrigens auch noch dem Showcaseeintrag hinzufügen. Hab jetzt den älteren mal versteckt.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Casiopaya

BeitragDi, Jun 24, 2008 18:57
Antworten mit Zitat
@D2006, Klasse danke!

Was mach ich den nun in einiger Zeit, wenn ein neuer (schönerer) Screenshot da ist? 2 vom selben Projekt ist halt irgendwie Spam, finde ich.

Firstdeathmaker

BeitragDi, Jun 24, 2008 21:26
Antworten mit Zitat
Finde ich auch doof, das man Screenshots aus der Galerie nicht wieder löschen kann.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

D2006

Administrator

BeitragDi, Jun 24, 2008 22:44
Antworten mit Zitat
Casiopaya:
Einfach hochladen und einfügen. Mir wird es schon auffallen, ich kontrolliere die Galerie regelmäßig. Wenn Bilder plötzlich versteckt oder gar weg sind, war es in 99% der Fälle meine Wenigkeit. Wink

Firstdeathmaker:
Die Galerie ist das Aushängeschild der deutschen Community. Was man dort hochlädt, kann man zB auch auf der Startseite sehen. Um Missbrauch und das Hochladen illegaler Inhalte zu verhindern bzw. wirksam zu bestrafen, wenn es geschieht, ist das Löschen nur Moderatoren erlaubt. Als Beispiel könnte ja jemand ein Hakenkreuz hochladen und in dem Moment, in dem ein Moderator online kommt, es wieder löschen. Wenn man ein Bild gelöscht haben möchte, kann man natürlich einen Moderator kontaktieren.

Firstdeathmaker

BeitragMi, Jun 25, 2008 7:18
Antworten mit Zitat
Wie wäre es denn damit, dass vom User gelöschte Bilder noch einen Tag lang in der DB verbleiben? Dadurch könnte der von dir beschriebene Missbrauch, bzw. der Nachweis des Missbrauchs bestehen bleiben.
(denn wer verhindert bisher dass sich jmd. hier neu einloggt und Haufenweise Hakenkreuze postet?)

Oder vielleicht ein anderer Ansatz: Bei eigenen hochgeladenen Bildern gibt es einfach einen "löschen" request Button, wenn der gedrückt wird, wird das Bild schonmal aus dem sichtbaren Teil herausgenommen und wartet dann auf einen Moderator richtig gelöscht zu werden.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: