Requestdir als dim speichern und danach als .dat
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: Requestdir als dim speichern und danach als .dat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi wie schon der titel sagt
ich mache mit requestdir eine abfrage der ordner wird durchsucht (nextfile) das funktioniert auch ganz schön, doch das dimfeld funktioniert nicht (keine rückgabe / leer) Und wie speichere ich nacher ein dim in einer text datei , also der erste eintrag im dim in der ersten linie , der 2 eintrag inner 2ten usw Hier der Code(-ausschnitt) Code: [AUSKLAPPEN] pfad$ = RequestDir$() verz = ReadDir(pfad$) Repeat datei$ = NextFile$(verz) Print datei$ x(i)=datei$ i=i+1 Print x(i) If datei$ = "" Then Exit Forever CloseDir verz EndIf mfg ozzi Edit : ok der dim funkt Vorher hab ich ihn so abgefragt Code: [AUSKLAPPEN] Print x(i)
So ist richtig Code: [AUSKLAPPEN] Print x$(i)
Wie speichert man das dim als text mit writeline ? Edit2 : Habs geschaft ![]() Entschuldigt für die Belästigungen Code: [AUSKLAPPEN] If EventData() ="3"
pfad$ = RequestDir$() verz = ReadDir(pfad$) Print pfad$ Print verz Print "------------" Repeat datei$ = NextFile$(verz) x(i)=datei$ Print x$(i) i=i+1 If datei$ = "" Then Exit Forever CloseDir verz iold=i For i = 1 To iold WriteLine fileout, x$(i) Next CloseFile fileout EndIf |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht