Kann mich bitte jmd ins SchülerVZ einladen?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Der Eisvogel

Betreff: Kann mich bitte jmd ins SchülerVZ einladen?

BeitragFr, Jun 27, 2008 15:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo
Könnte einer von euch, der im SchülerVZ ist, mich einladen?
Meine E-Mail-Adresse lautet: marc-peter-eisinger@gmx.de

Ich würde mich sehr über eine solche Einladung freuen

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Randall Flagg

BeitragFr, Jun 27, 2008 16:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
freu dich über Post, hab dir eine geschickt Wink
Meine Parodien & Geschichten

Der Eisvogel

BeitragFr, Jun 27, 2008 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe iwi keine Einladung bekommen. Sad
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

DAK

BeitragFr, Jun 27, 2008 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kannst du dich nciht einfach dort registrieren?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Thorsten

BeitragFr, Jun 27, 2008 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ne, man braucht ne Einladung. Aber sag mal, hast du keine Freunde in der Schule..?

mfG,

Thorsten

Der Eisvogel

BeitragFr, Jun 27, 2008 17:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doch, aber die sollen nix davon wissen, sonst nerven die mich wieder so dämlich wie im ICQ.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.
 

buja

BeitragFr, Jun 27, 2008 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Eisvogel hat Folgendes geschrieben:
Doch, aber die sollen nix davon wissen, sonst nerven die mich wieder so dämlich wie im ICQ.



Bei ICQ kannst du deine Freunde ab Version 6 auch auf deine Invisible List setzen.
Dann sehen sie dich immer als offline.


Und ich lad dich heute Abend ein Wink
...

Der Eisvogel

BeitragFr, Jun 27, 2008 17:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das hab ich ja schon getan. Ich hab jetzt auch nen Freund von mir gefragt, dem ich vertrauen kann. Aber die Einladung von ihm ist nicht angekommen.
Die E-Mail stimmt, auch bei einer anderen E-Mail hat es nicht geklappt.
Mein Schluss: Das SchülerVZ hast im Moment einen Technischen Defekt.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Pdd

BeitragFr, Jun 27, 2008 17:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das SchülerVZ hat fast immer einen "technischen Defekt". Fehlerfreies Surfen ist bei denen nie möglich. Ich bin zwar noch drin, benutze es aber kaum. Meine Freunde übrigens auch nicht.
Und dir würde ich raten, da garnicht erst reinzugehen. Die Programmierer haben mehr als Mist gebaut. Ganz abgesehen mal von den Abmahnungen an andere "VZ"-ler.
Lieber Apfel als Birne.
 

buja

BeitragFr, Jun 27, 2008 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bin da auch nicht so oft drin. ISt aber ne gute möglichkeit bilder und sachen einzustellen, die nicht alle sehen sollen Wink

Ich weiß man kann das auch in einer normalen hp aber wer kann schon php und webdesign?
Die paar Bugs kann man schon in kauf nehmen.
...

Blitzcoder

Newsposter

BeitragFr, Jun 27, 2008 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bujacassa hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß man kann das auch in einer normalen hp aber wer kann schon php und webdesign?
Die paar Bugs kann man schon in kauf nehmen.


Ich.

Im ürbigen ist die Art keineswegs sicher, jeder Depp kann da reingucken, und gerade das ist schlecht wenn der Arbeitgeber da mal reinschaut und die Bilder der letzten Tequila-Party findet. Neulich bei dem beinahe Flugzeugabsturz in Deutschland hat die Bildzeitung das Bild der Kopilotin aus einem Social-Network (Ich glaube StudiVZ) genommen und auf der Titelseite veröffentlicht. Was nicht jeder sehen soll sollte man verbergen. Wozu gibt es einfach zu benutze Forensysteme und zur Not schickt man einfach ne Mail.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

Randall Flagg

BeitragFr, Jun 27, 2008 19:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich war da ne Zeit lang recht aktiv. War ganz witzig, aber jetzt guck ich nur alle paar Tage mal rein. Ist ganz nett wenn man ein paar Kollegen finden will, die man vor Jahren aus den Augen verloren hat. Und bugs habe ich da nicht wirklich häufig festgestellt. Nur ab und an war mal die Seite down, oder man konnte keine Gruppen finden.
Meine Parodien & Geschichten

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group