Deutschland ist Zweiter bei der EM

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

SYSThern

Betreff: Deutschland ist Zweiter bei der EM

BeitragSo, Jun 29, 2008 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wir haben verloren!!!!!!
Tools and Programms
--------------------
www.systhern.de

BigMaexle

BeitragSo, Jun 29, 2008 23:02
Antworten mit Zitat
Crying or Very sad
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

robotx

BeitragSo, Jun 29, 2008 23:09
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch an Spanien!
Und an den guten zweiten Platz von Deutschland.
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de

Rocys

BeitragSo, Jun 29, 2008 23:38
Antworten mit Zitat
endlich vorbei. :P

Sebe

BeitragSo, Jun 29, 2008 23:44
Antworten mit Zitat
Schade, die deutsche Mannschaft hat aber gut gespielt. Die Konter von den Spaniern sahen immer famos aus, aber ausser diesen Kontern kam eigentlich von den so hochgelobten Iberern nichts. Dann hatte ich auch immer den Eindruck, der Schiedsrichter wäre ziemlich parteiisch.
Herzlichen Glückwunsch an die Spanier, wegen der konstant guten Leistung MUSS man ihnen den Titel gönnen, aber verdient haben es in diesem Finale meiner Meinung nach nicht. Die Deutschen waren im Abschluss nicht zwingend genug, sonst wäre es mindestens auf Verlängerung hinausgelaufen.

Tobchen

BeitragMo, Jun 30, 2008 0:01
Antworten mit Zitat
Die Deutschen haben NUR gegen Polen und Portugal eine gute Sache abgegeben!
Gegen Spanien waren sie vielleicht höchstens 15 Minuten gut. Das Tor war ziemlich simpel und so, aber das sollte den Deutschen mehr weh tun als den Spaniern...
Tobchen - die Welt von Tobi!

BigMaexle

BeitragMo, Jun 30, 2008 0:51
Antworten mit Zitat
ach komm Sebe, was redest du da alles schön?

Die Spanier haben um Klassen besser gespielt. Deren Pässe sind immer angekommen, jeder Angriff der Deutschen wurde im Keim erstickt. Natürlich kam auch außer Konter was, und zwar ziemlich viel Gefährliches. Und wenn, dann muss man den Spanier fehlende Vollstreckerqualitäten vorwerfen, denn bei den Chancen hätt es auch locker 0:3 stehen können.

Und Schiri? lol, nur weil der die Aktion von Silva übersehen hat? Mal wieder lustig.

Deutschland hat genauso gespielt, wie gegen die Türkei. Und das reicht gegen Spanien natürlich überhaupt nicht.
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Silver_Knee

BeitragMo, Jun 30, 2008 1:10
Antworten mit Zitat
FIZE *rumbrüll* *trotzdem freu* *spanische Flagge verbrenn*

Casiopaya

BeitragMo, Jun 30, 2008 6:17
Antworten mit Zitat
BigMaexle hat Folgendes geschrieben:
ach komm Sebe, was redest du da alles schön?

Jo, also ich denke auch man muss zugeben, dass Deutschland fast schon peinlich schlecht war. Mal ehrlich, hatten wir jemals mehr als 15 Sekunden den Ball? Wenn ja, denn nur, weil wir ihn uns in unsere Hälfte zugespielt haben... Sobald es nach vorne ging war der Ball verlässlich weg.

Silver_Knee

BeitragMo, Jun 30, 2008 10:29
Antworten mit Zitat
ich find wir hatten oft viele Chansen nur keine genutzt ^^'

Dreamora

BeitragMo, Jun 30, 2008 11:13
Antworten mit Zitat
Fand das Spiel schön, wie sich das gehört Smile
Dafür das D bisher primär aus Fehlern der Gegner profitierte und das gestern ganz einfach mit dem unflexiblen Lahmarschspiel nicht konnte (Manndeckung wenn deine Spieler 10-30% langsamer sind?), war das Resultat gerecht, wenn nicht vielleicht sogar noch zu niedrig gegen D (die selben verheerenden Resultate bei anderen vergleichbaren Spielen zwischen Spanien - X und Holland - X mit 3 Toren differenz hätte vielleicht eher dazu geführt das man einsieht das man auf dem Holzweg ist).
Wäre Spanien im Abschluss stärker gewesen bzw nicht mehrfach einen schritt zu langsam, wärs zerstörend geworden für D.

Was war das schlimmste dran: Die D Verteidigung ist 10-20cm grösser als die spanischen Stürmer, dennoch kam es zu einigen gefährlichen Kopfballchancen.

Immerhin, die spanische Mannschaft ist noch jung, die wird in den nächsten Jahren die anderen Teams die so unflexibel und unkreativ nach Schema X spielen wie D das fürchten und grauen lernen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Suco-X

Betreff: ......

BeitragMo, Jun 30, 2008 11:54
Antworten mit Zitat
Pf, für dieses Spiel habe ich mir heute noch extra Urlaub genommen, was für eine Verschwendung.
Die Pässe der Deutschen waren einfach nur peinlich, Podolski ist nicht in der Lage auch nur einen Zweikampf zu gewinnen (Er tritt die meisten ja nichtmal an und macht kehrt) und die Spanier waren um ein vielfaches besser.
Ich mag mich garnicht mehr mit dieser Blamage beschäftigen.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Roggi

BeitragMo, Jun 30, 2008 12:03
Antworten mit Zitat
Die ersten 15 Minuten haben die Deutschen das Spiel aber wirklich dominiert. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, es wird ein 2. Portugal-Spiel geben. Doch es war schon klar, dass wir das Tempo/diese Spielweise nicht lange beibehalten können wenn wir kein Tor schießen. Das haben wir nicht getan und wir wurden unruhig und haben den Faden verloren. Danach haben die Spaniern uns ihr Spiel aufgezwungen. Nun war alles komplett umgekehrt, wir haben nicht mehr die Spanier laufen lassen, sondern sie uns. Und das geht natürlich auf die Knochen wenn man 40-50 Minuten nur hin und her geschickt wird. Woraus wahrscheinlich auch die fehlende Kraft in der Schluss-Viertelstunde resultiert.
Insgesamt war das Spiel von den Deutschen einfach zu schlecht. Zu wenig Kreativitäit, BEWEGUNG, usw. Es hat in den Minuten von 15-90 einfach an allen gemangelt, was man im Portugal Spiel gesehen hat.
Die Schiris fande ich trotzdem ein wenig parteiisch, denn sie haben doch mehr bei den Spaniern übersehen, als bei den Deutschen. Und internationale Härte haben sie ja auch nicht spielen lassen...

Aber man hat ja schon vorher gemerkt dass es der UEFA und Co nicht so ganz passen würde, wenn Deutschland gestern seinen 4. EM-Titel geholt hätte. Vielleicht gab es deshalb auch so einige blinde Augen, aber das bleibt nur Spekulation.

Wir waren einfach schlecht. Hätten wir besser gespielt, bräuchten wir uns nicht über den Schiedsrichter aufregen, das ist Fakt.

Glückwunsch an Spanien, die einfach Fußballkunst vom Feinsten geboten haben!

Danke!

buja

BeitragMo, Jun 30, 2008 12:22
Antworten mit Zitat
Also ich finde nicht, dass die Schiris parteiisch waren.
Das man mal was übersieht kommt schon vor, und dass die UEFA es irgendwem nicht gönnt, ist völliger quatsch.
...

Dreamora

BeitragMo, Jun 30, 2008 12:30
Antworten mit Zitat
Die Schiris waren definitiv nicht parteisch, sonst wäre Lahm für einmal schnell gewesen und zwar schnell vom Platz.

Wenn man bedenkt dass der spanische Captain ne gelbe kassieren musste, damit eine verdiente und legitime Gelbe Karte (Abpfiff beim vorteilspiel) an ballack verteilt wurde, würde ich mal sagen waren sie, wenn du auf deinem parteeisch beharren willst, Pro D nicht Pro E.

Beim Spiel haben die Deutschen da nicht viel aufzuzwingen gehabt.
Spanien spielt sehr ähnlich, das sah man an dem Hin und Her doch recht gut. Der Unterschied liegt darin, das Spanien eine sehr flexible Mannschaft ist, wo Seitenwechsel zu hauf vorkamen und die deutsche "Verteidigung" (so möchte man sie bei den Kinderfehlern vielleicht lieber nicht nennen) dadurch und mit schnellen Spielern komplett überforderte.
Dem entgegen steht die deutsche Mannschaft, die von einem Trainerstab geführt wird, der glaubt das man alles mit Analyse und Planung wett machen kann und das in einem Spiel das 2x 45min dynamisch verläuft. Wäre wie wenn ein WarCraft 3 spieler vorher sein gesamtes Spiel plant und hat gestern zum guten Glück für D nicht im Ansatz so übel geendet wie es normalerweise der Fall ist bei so ignorantem Verhalten.
Hoffen wir Mal das der doch extrem offensichtliche Schlag mit dem Balken vorm Kopp zur Erleuchtung führt, sonst braucht ihr zur WM 2010 garnicht aufkreuzen, denn bis dahin haben die Portugiesen davon gelernt und es in ihr Spiel integriert. Das Holland und Russland bis dahin D um einigesvoraus sein werden wenn D sich auf die "alten" (jetzigen) Werte besinnt, steht glaub auch ausser Frage.
Auch wenn D weiter kam als Frankreich, so denke ich wird das ganze für beide Nationen einen ähnlich heilsamen Schock bringen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Roggi

BeitragMo, Jun 30, 2008 12:42
Antworten mit Zitat
Ich habe nicht gesagt dass sie parteiisch waren, nur mir kam es halt so vor. Da hat halt jeder eine eigene Ansichtsweise.
Und ich finde schon dass man definitiv gemerkt hat, dass die UEFA Spanien mehr den Titel gönnen würde, als den Deutschen.
Ich muss mal schauen, ich denke das habe ich auch irgendwo gelesen.
Aber auch so hätte man es merken können. Die Spanier haben 44 Jahre nichts geholt, und wer gönnt denen den Titel nicht mehr als den Deutschen. So auch die UEFA.

Naja okay, gibt viele Meinungsunterschiedem, ist ja auch klar beim Fußball.

Dreamora, ich muss dir auch recht geben, dass Spanien sehr ähnlich spielt. Aber diese spanische Mannschaft hat eine ganz andere Mentalität als die Deutschen. Sie sind im Spiel auch viel kreativer und laufbereiter.
Wenn man sich gestern das deutsche MIttelfeld angesehen hat, hat man richtig gemerkt, dass da keine Ideen für das Offensiv-Spiel vorhanden waren. Natürlich ist es schwer, ein schönes Spiel aufzuziehen wenn der Gegner immer nur auf den Füßen steht. Aber wenn man gegen richtig starke Mannschaften spielt, ist nunmal zu erwarten dass die laufbereit sind und einen immer auf den Füßen stehen. Selbst für sowas muss man dann Ideen haben, wie man die Abwehr ausschaltet. Denn wenn man diese nicht hat, kann man sich nicht zu den Besten Mannschaften der Welt zählen.

Aber trotzdessen ist den Deutschen ein Kompliment auszusprechen. Auch wenn sie nicht jedes Spiel konstant gespielt hat. Aber immerhin ist man 2. beim stärkst besetzten Turnier der Welt geworden!

Tobchen

BeitragMo, Jun 30, 2008 14:17
Antworten mit Zitat
(Deutschland ist zweiter!)
Tobchen - die Welt von Tobi!

SYSThern

Betreff: jo

BeitragMo, Jun 30, 2008 14:42
Antworten mit Zitat
ich gööne den spania irgendwie den titel...
obwohl ihn die deutschen auch bekommen hätten können... Sad
ich glaub die spania haben über 40 jahre keinen internationalen sieg errungen??!!
Tools and Programms
--------------------
www.systhern.de

Randall Flagg

BeitragMo, Jun 30, 2008 17:40
Antworten mit Zitat
HA! Ich hab es gestern noch zu nem Kollegen gesagt. Ich sach: "Deutschland wird verlieren, ich sach es dir! Die Spanier haben viel zu lange auf diesen Moment gewartet und sich geil und aggressiv wie Nachbars Katze!"
Und er sacht: "Ne, Deutschland wird auf jeden Fall gewinnen, die Latrinos haben keine Chance"

Muhahaha ich freue mich. Über den Sieg von Spanien und dass das ganze Spektakel endlich vorbei ist Wink
Meine Parodien & Geschichten

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Jun 30, 2008 17:45
Antworten mit Zitat
Ich zolle den Spaniern meinen vollen Respekt, denn sie waren die deutlich bessere Mannschaft. Hätte D das Niveau der ersten 15 Minuten aufrechterhalten hätten sie eine Chance gehabt, aber so hat einfach der Bessere verdient gewonnen.
(Und das von mir, der eigentlich gar kein Fussball guckt. Aber das sah selbst ich.)
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: