Google muss YouTube-Logfiles herausgeben
Übersicht

#ReaperNewsposterBetreff: Google muss YouTube-Logfiles herausgeben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
http://www.heise.de/newsticker...ung/110384
Soso... finde ich ehrlich gesagt irgendwie... sehr.. lustig^^ Besonders wenn man mal auf die Datenmenge achtet. ![]() Man hat schon drüber diskutiert, auf welchen Typ von Datenträger man das übergeben sollte. ![]() Ich weiß nicht, was mir nun mehr sorgen machen sollte. Das Google die Daten 18 Monate speichert, oder eher, dass das US-Gericht die Daten haben will/kann/darf, welche ja auch EU-Bürger betrifft. Oder allgemein dass in den USA Firmen verklagt werden, weil User was illegales machen? (Ok, sehr schwieriges Thema.) |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Also ich finde es schon irgendwie komisch... das wäre als würde ich in einem Hotel zu Gast sein, das Steakmesser nehmen und damit den Nachbarn umlegen. Dann ist doch nicht das Hotel Schuld, weil es mir die Möglichkeit bot, sondern ich weil ich diese nutzte. Aber bei PC's ist ja immer alles sooooo anders.... | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wir sind auf dem besten Weg zum Bullenstaat ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Andere Frage:
Wie genau wollen die eigentlich 12 TB an daten auswerten? Einfach nach bestimmten wörtern/Anfragen durchgreppen? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
http://de.wikipedia.org/wiki/Data_Mining | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Wie die 12 TB Daten durchschauen wollen, hatte ich mich auch schon gefragt. ![]() @Sliver_Knee: Ja, so sehe ich das auch... Aber irgendwie wird das nun "über all" so im Internet gehandhabt. Also auch in Deutschland. Wer sich z.B. an Marions-Kochbuch erinnert... -.- Tja, da soll mal einer behaupten, wir hätten intelligente Richter. ;D //Edit: Tippfehler *hust* |
||
- Zuletzt bearbeitet von #Reaper am Sa, Jul 05, 2008 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Wir?
Das war in den USA. Naja, nichtsdestotrotz finde ich es wirklich absurd, was da gerade passiert. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der angegebene Grund für die Forschungen an den Daten wirklich wichtig sein kann bzw. ich bin da eher misstrauisch... |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
@#Reaper:
TERAbyte nicht GIGAbyte |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Übersicht