BB-Hilfe - Suchen
Übersicht

![]() |
Silver_KneeBetreff: BB-Hilfe - Suchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Eine Suchen-Funktion wäre wirklich großartig. Nach dem Motto: "Mal sehen ob Blitz das kann, ich tipps einfach ein..." | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Dazu müsste man jeden Befehl mit "Keywords" markieren, ein großer Aufwand und das nur in der Hoffnung das der "Suchende" auch genau diese Wörter verwendet. Viel Arbeit wenn man bedenkt das es sich hier um ein Sprache und nicht um ein Wiki Buch handelt.
Da aber die meisten Blitz Befehle selbsterklärend sind (und verwandt mit gängigen Ausdrücken) geht es wesentlich einfacher wenn man die Funktion "Alle Befehle" benutzt und da nach dem ABC sucht da jeder Befehl auch da eine "Mini Beschreibung" hat. cu |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Vielleicht meinte Knee auch einfach ein Formular, was alle Befehle rausfiltert, die LIKE Suchwort sind ![]() Finde ich unnötig, STRG+F tut's auch. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Zur Not Google, auch wenn die Hilfeseite dafür nicht richtig optimiert gebaut ist: http://www.google.de/search?aq...&meta= | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich versteh euch nicht. Wenn man weiß, was man ungefähr vor hat, sollte man den Befehl schnell über die Kategorien finden. Wenn man einen Befehl sucht, der was ähnliches als ein bekannter Befehl macht, steht der bestimmt beie "Siehe auch". | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Das setzt jedoch etwas voraus was dem Sinn des Aufwands hinter der Hilfe wiederspricht: Nämlich das man englisch kann und wenn man das könnte bräuchte man die deutsche hilfe net. Denn ohne englisch (und ohne ein wenig ahnung von 3D spiele entwicklung) hat man gegen 0% chance durch göttliche Eingabe auch nur den Einstiegsbefehl zu finden fürchte ich.
Wenn man ein wenig gesunden Menschenverstand hat kann man jedoch immerhin via gesamter 3D Befehlsliste den Befehl oder einen verwandten finden. Programmieren ist halt kein kein kleinkinder sport ... ein wenig selbstdisziplin und einsatz sind am anfang wohl unabdingbar. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht