BCC#17 - "Metzelspiel"
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Fredko |
Do, Jul 10, 2008 0:25 Antworten mit Zitat |
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Ich werde versuchen meinen Beitrag fertig zu machen ,muss noch eine KI machen, sonst ein Screenshot, ein Bild sagt ja mehr als tausend Wörter
Ein kleiner Egoshooter, anstatt Menschen Mensch ärger dich nicht figuren, anstatt Waffen aus Metall, Lego Uzis Sollte eigentlich hinhauen, noch ca. 3kb |
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Tobchen |
Fr, Jul 11, 2008 10:05 Antworten mit Zitat |
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Bild
Video Kein Link, sondern nur blau und unterstrichen. So, arbeite noch ein wenig dran, habe unkomprimiert schon 11,5KB Code. |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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biggicekey |
Fr, Jul 11, 2008 18:04 Antworten mit Zitat |
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hey, da ich heute nicht viel zu tun hatte habe ich mich dranngesetzt und wollte eigentlich ein 24std game mit stündlichem worklog starten. jetzt hab ich den tag nichtmal ganz ausgenutzt, war zu faul für den worklog und hab keine lust mehr weiterzumachen.
entstanden ist jetzt mein 1.!!! 2d game. Ich wollt eigentlich nur ein tut mal testen und dann die Figur auf der Landschaft bewegen und ich muss sagen schon das war ein Krampf... bergauf gehen ist ja die hölle in 2d... soweit so gut, da das ganze dann doch sehr leer war und gerade dieser metzelgame contest läuft hab ich noch 2 waffen und metzelopfer hinzugefügt:) und nun sieht das ganze so aus: die ähnlichkeit zu einem online game, welches ich gestern bei giga sah ist eher zufällig;) aber weiß jemand welches spiel ich meine? naja ich bin erstmal raus gruß biggi |
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mabox |
So, Jul 13, 2008 20:55 Antworten mit Zitat |
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So, hier ist mein Beitrag:
CoD 2D.zip freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge! |
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- Zuletzt bearbeitet von mabox am Fr, Jul 25, 2008 23:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Code der Verwirrung |
So, Jul 13, 2008 22:35 Antworten mit Zitat |
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biggicekey hat Folgendes geschrieben: die ähnlichkeit zu einem online game, welches ich gestern bei giga sah ist eher zufällig;) aber weiß jemand welches spiel ich meine? vlt. teeworlds? |
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Willi die Rübe |
So, Jul 13, 2008 23:14 Antworten mit Zitat |
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Dann reihe ich auch mal ein Screen ein:
Ein Gegner - von einer Rakete getroffen - verarbschiedet sich in ganzen Stücken Kleine Entwarnung: diese Blutwolken verziehen ziemlich schnell, nur die Momentaufnahme sieht ein wenig übertrieben aus Der Code ist bei 5,89 KB(bisjetzt unoptimiert/komprimiert) und die Ressourcen bei 437 KB. Was noch fehlt ist eine halbwegsfunktionsfähige KI, die Physik muss noch ein wenig überarbeitet werden, sowie ein paar bessere Grafiken. (Aber auf die Bluttextur bin ich verdammt stolz ). Alles in allem denke ich, könnten meine Planungen hinhauen |
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Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
- Zuletzt bearbeitet von Willi die Rübe am So, Jul 13, 2008 23:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
biggicekey |
So, Jul 13, 2008 23:19 Antworten mit Zitat |
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@verwirrtercode
jep hab grad nach gegoogelt und das scheinst zu sein. sah ganz lustig aus im fernsehn. werds mir mal laden und schauen wie groß die ähnlichkeit wirklich ist. btw. hier gibt es vorab und exklusiv eine testversion meines spiels: dotkiller |
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joKe |
Mo, Jul 14, 2008 9:21 Antworten mit Zitat |
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BGBnB, grad erst programmiert, gabs bestimmt noch NIIEE vorher, überschreitet keine 8kb und die Grafiken liegen auch locker unter einem MB Gibt aber nur ein Screenshot weil ich alle Rechte an FestplattencrashGames verkauft hab ... schade drum |
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Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
AvaGast |
Mo, Jul 14, 2008 9:57 Antworten mit Zitat |
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joKe hat Folgendes geschrieben: Gibt aber nur ein Screenshot weil ich alle Rechte an FestplattencrashGames verkauft hab ... schade drum
Och nööö ... |
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SYSThernBetreff: so |
Fr, Jul 18, 2008 18:05 Antworten mit Zitat |
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wollte mit machen aber leider mehr als 1mb grafik
Bild: wer die grafiken möchte soll sich melden über PN |
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mabox |
Fr, Jul 18, 2008 18:37 Antworten mit Zitat |
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Gib nicht wegen den Grafiken auf. auf diesem Gebiet kannst du sehr viel reduzieren indem du die Bittiefe runterstellst und die Bilder als ".png" speicherst. Wenn es dann noch zu viel Grafikspeicher braucht mach es halt schwarz-weiß. kleiner Tipp:
Spiel: schwarz-Weis Blut: rot sieht super aus! |
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Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Tobchen |
Fr, Jul 18, 2008 19:01 Antworten mit Zitat |
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Und lass notfalls den Sound sein!
(Oder konvertier ihn in OGG. Habe keine Ahnung von Sound, aber OGG aus Audacity exportiert istimmer schön klein.) |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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Silver_Knee |
Sa, Jul 19, 2008 1:54 Antworten mit Zitat |
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außerdem hängt dir bei ogg dann keiner was wegen lizens hinterher | ||
SYSThernBetreff: METZLER |
Mo, Jul 21, 2008 17:50 Antworten mit Zitat |
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Mach doch mit habs geschafft die Grafiken unter 1mb zu bringen mit sound!
sry muss ich den code mitgeben oder eine exe KRITIK |
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Thorsten |
Mo, Jul 21, 2008 18:02 Antworten mit Zitat |
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Sieht ziemlich gut aus, ich freu mich drauf!
Code musst du nur an den BCC-Leiter (sirokuhl) schicken. mfG, Thorsten |
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SYSThern |
Mo, Jul 21, 2008 18:20 Antworten mit Zitat |
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warum kann man keine exe abgeben?? sry | ||
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sirokuhl |
Mo, Jul 21, 2008 18:58 Antworten mit Zitat |
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Klar kannst du die Exe abgeben. Der Code muss halt spätestens am Abgabetermin da sein. | ||
SYSThern |
Mo, Jul 21, 2008 19:35 Antworten mit Zitat |
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sry ka aber warum muss man den code abgeben? | ||
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Mr.HydeNewsposter |
Mo, Jul 21, 2008 19:46 Antworten mit Zitat |
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Weil es bei einem Code-Contest auch darum geht den Code zu bewerten und da hier Blitz-Pflicht ist, ist das die einzige Kontrollmöglichkeit. Des weiteren lassen sich auch die 8kb nicht anders kontrollieren. Außerdem sollen ja auch alle von so einem Wettbewerb profitieren, so dass man mit dem Code "spielen" kann. | ||
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SYSThern |
Mo, Jul 21, 2008 19:54 Antworten mit Zitat |
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aso thx Mr.Hyde
wollt nur wissen wieso...xD |
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