Onlinespiele mit Windows Vista

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Orbit

Betreff: Onlinespiele mit Windows Vista

BeitragDi, Jul 15, 2008 17:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
seit dem ich einen neuen PC und somit auch Windows Vista habe, funktionieren die Onlinespiele (Half-Life 2 Deathmatch, Counterstrike Source und Doom 3) bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich spiele läuft es für eine Zeit flüssig, dann schießt aber der Ping in die Höhe und es ruckelt für eine kurze Zeit. Danach läuft es wieder flüssig u.s.w. Auf meinen alten PC konnte ich Onlinespiele ohne Probleme zocken, also kann das an der Verbindung nicht liegen. Die Firewall hab ich schon ausgestellt, aber ohne Erfolg. Liegt das an Windows Vista? Ich hab schon oft gehört, dass die neuen Windows Version viele Macken hat.

fg,
Orbit

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDi, Jul 15, 2008 19:24
Antworten mit Zitat
An Vista liegt es meiner Meinung nach eher nicht. Das klingt eher nach einem Virenscanner der Updates sucht/läd oder etwas ähnlichem.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

ozzi789

BeitragDi, Jul 15, 2008 20:03
Antworten mit Zitat
Vlt mal Cs usw im Windows modus öffnen und die Taskleiste beobachten.

Wenn du Steam hast (was ich annehme) gehst du unter my games , rechtsclick auf game, properites und dann Set launchoptions, dort gibste
"-windowed" ein.

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: