HTMLViewer in graphics
Übersicht

![]() |
klinBetreff: HTMLViewer in graphics |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
Ich habe ja mehrere GUI fenstern erstellt, die ich beskinnt habe, Nun möchte ich jedoch ein HTML Viewer drinnen haben. Da es aber nun nicht so richtig passt(wegem Rand) möchte ich nun Fragen, ob man einen HTML Viewer in Graphics reinbauen kann. Warum in Graphics? Nunja, ich zeichne den gasamten Skin auf Canvas. Und später vill. soagr noch im game ![]() Im BB.com habe ich leider nur für BB was gefunden. Aber momentan noch nichts für Bmax! THX MFG Klin |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
GUI und Graphics würde ich nicht mischen ( auch nicht mit Canvas ). Was stimmt denn mit dem Rand nicht? Vielleicht lässt sich da ja was machen. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Zur not kann man einen Canvas über das ganze Fenster machen und ihm als Child in einem bestimmten Bereich ein HTMLView geben. Inwieweit das Crossplatform funktioniert weiß ich nicht. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
klin |
---|---|---|
Wenn ich mir mal Steam und CounterStrike anschaue, haben Sie sich auch selbst ein HTMLViewer gemacht...
Aber andererseits, kommengenau die geiche fehlermeldungen wie bei Inet Explorer... Gibt es beim Style von der HTMLViewBox eine Nummer, wo den Scrollbalken und den hässlichen rand versteckt? Also damit man nur die Webseite ohne den Rahmen usw. rundherum siehst? THX MFG Klin |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: Zur not kann man einen Canvas über das ganze Fenster machen und ihm als Child in einem bestimmten Bereich ein HTMLView geben. Inwieweit das Crossplatform funktioniert weiß ich nicht.
Canvas ist kein zulässiger Gadget Container Es gibt keine definierte zeichenreihenfolge bei Canvas - Gadget mixturen, sprich was du vors canvas hängst kan nauch durchaus dahinter und dann halt unsichtbar sein. wenn du ein rein canvas basiertes HTML rendering willst bleibt dir nix anderes als dir was eigenes zu implementieren oder auf basis der mozilla library zum beispiel was zu machen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht