.dds Plugin für Milkshape
Übersicht

AMDBetreff: .dds Plugin für Milkshape |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi
gibt es so etwas wie ein .dds Milkshape Plugin? Also ich möchte in Milkshape damit dds-texturen laden können und meine Modelle damit texturieren. Und dann natürlich noch exportieren als b3d datei. Also die textur kann ich glaub ich laden obwohl nix von .dds datein laden da steht dann natürlich auch texturieren aber wenn ich das Modell dann exportiere werden mir die texturen in BB nicht angezeigt. Daher frage ich ob es so etwas wie ein Plugin dafür gibt. danke MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
.dds sind doch Texturen ?
Wenn du Gimp hast könntest du sie konvertieren so dass es Milkshape konform ist . mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
ich glaub er wisll ja das die Texturen im .dds-Format bleiben, damit die nicht jeder lesen kann ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
AMD |
|
---|---|---|
naja mir ist das egal ob da welche zugriff drauf haben oder ned mir geht es eben ums fps sparen mir wurde ja schon mehrmals gesagt das dass mehr fps bringt und ich habs auch selbst getestet und war eigl. positiv beeindrugt.
Ich möchte halt auf die Modelle meine dds texturen legen ganz einfach und doch so kompliziert^^ |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Hmm ich hab schon gegooglet finde aber nichts , kenn mich auch zu wenig aus auf dem Gebiet ![]() Gibt es keine Alternative zu dds ? |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht