TheSmileAssault Alpha0.2

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Wie findet ihr das Spiel ? (Allgemein)
Sehr gelungen und perfekt ! 12% 12% 1 Stimmen
Sehr gut ! 12% 12% 1 Stimmen
Gut . 50% 50% 4 Stimmen
Geht so... 12% 12% 1 Stimmen
Naja... 12% 12% 1 Stimmen
Grottig !! 0% 0% 0 Stimmen
Insgesamt 8 Stimmen

ToeB

Betreff: TheSmileAssault Alpha0.2

BeitragFr, Jul 18, 2008 13:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
TheSmileAssault

Was ist das ?
TSA ist ein 2DTopDownShooter. Er ist speziell für Lan-Partys Entwickelt worden, heißt, man kann es nur über LAN(Local-Area-Network oder Intranet) spielen. Hat zum einen den Grund, das das oft über Internet gar nicht klappt wegen den verdammten Routern, und zum anderen wäre es zu kompliziert eine Serverliste zu erstellen... Naja. Auf jeden fall sitze ich an dem spiel schon so ca. 4-5 Monate, kommt daher dass ich in der Woche kaum zeit hatte zu proggen, dass musste ich immer am Wochenende tun...
Das ganze Programm umfasst ein Übersichtliches Menu und das Spiel mit gut gepixelter Grafik von Polska-Fighter.

Worum gehts bzw. was muss man machen ?
Es geht darum, in bestimmter Zeit soviele Punkte wie möglich zu holen. Punkte gewinnt man, indem man andere abschießt, Punkte verliert man, indem man sich selber durch granaten tötet. Die Steuerung ist normal W/A/S/D, werd aber noch Pfeiltasten einbauen. Sprinten kann man mit shift-LINKS. Um seine Muntion/Granaten/leben wieder aufzufrischen, gibt es tools, die auf der Map verteilt liegen. Ist man tot, so muss man Leertaste drücken, um wieder am spiel teilzunehmen. Der Client kann sich in das Spiel und aus dem Spiel beliebig ein-/und Ausklinken, nur mit dem resultat dass dann die Punkte wieder auf null sind.
Maximale Spieleranzahl liegt momentan noch auf 8 (HOST inklusive), werds aber warscheinlich auf 12-24 erhöhen...

Weitere Details + Download und Screens findet ihr HIER

Hier noch ein paar screens :
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image

[EDIT]
Ich hab noch ein paar kleine Bugs gefixed.. Neue version im showcase !

mfg ToeB

[EDIT]
Gut, da hier niemand mehr etwas schrieben möchte oder eine Stimme abgeben...
Ich suche noch nach neuen Ideen für meine Spiel, falls einer welche hat...
Außerdem suche ich nach verbesserungs vorschläge...
Ich hoffe da können mir welche helfen Smile

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: