BAC #65 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
nils2771989Betreff: BAC #65 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Willkommen in Runde 65 des BAC!
Das neue Thema lautet: Malt/Rendert/Zeichnet/etc... etwas Unwirkliches oder Unmögliches. Das heißt, ihr sollt etwas malen, was es so in der Wirklichkeit nicht geben kann, etwas was ganz und gar eurer Fantasie entsprungen ist. Hierbei könnte ihr alles erschaffen, was ihr wollt, sei es nun ein ein total skuriles Tier, eine unwirkliche Landschaft, etwas, das der menschlichen Logik wiederspricht, oder einfach etwas total Surreales. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!! Die Regeln sind die wie immer. Abgabe ist bis spätestens den 3.8.2008 um 23:59 Uhr Edit: Wenn dieses Thema keinen oder nicht genug zuspruch findet kann ich es auch noch ändern ![]() Viel Glück |
||
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Schonmal vorweg, sorry wegen Doppelpost...
So nun ist bereits eine Woche vergangen und bis jetzt hat wohl noch keiner das Interresse bekundet am hiesigen Kontest teilzunehmen. Desshalb wollte ich so vorweg fragen, ob überhaupt jemand (mind. 2 Personen) plant hier dran teil zu nehmen. Wenn dies nicht der fall sein sollte, liegt das an dem schlechten Thema? Sollte dem so sein, könnte ich bis einschließlich Dienstag noch auf Wunsch ein anderes Thema auswählen ( und u.U. wenn es erlaubt ist den Abgabetermin nach hinten verlegen) damit überhaupt eine Beteiligung da ist. Mfg Nils |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich finde das Thema kacke. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
das thema ist schon blöd
aber man könnte es doch nur unformulieren in ein bild welches man aus verschiedenen perspektiven betrachten kann z.b. sieht man einen jungen der sich als dunkler zauberer verkleidet hat, auf dessen hund sitzt eine spinne an der man deutlich erkennen kann das es ein anstecker ist zugleich hängt von der spinne ein faden weg welcher auf ein spinnennetz läuft dieses spinnennetz ist wiederum ein netz auf einen globus... wahrscheinlich kapiert mans eh nicht baer vielleich kapierts ja doch jemand sry wenn grammatikalische fehler oder so drinn sin |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich find die Idee ganz nett, ich schau mal was da raus kommt ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
mein ungefähr sowas:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3226 (1,2 MB) schnell hingemallt ~Editiert~ So große Bilder bitte nicht direkt einbinden, sondern verlinken. MfG D2006 |
||
Tools and Programms
Paranoia |
|
---|---|---|
find ich genauso hässlich wie sinnlos... mir gefällt die idee mit dem surrealen, unwirklichen viel besser...
(kann sein das ich die andre idee nicht gepeilt habe) aber auf jeden fall ist es sehr anspruchsvoll sowas zu machen... hab mit einem freund mal solche sachen erfunden, aber die sind leider eher insidermäßig und deswegen sinnlos... naja ich schau mal.. hab ja n bisschen zeit in den ferien. |
||
°°°control yourself°°° |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Das Bild verstehe ich auch nicht wirklich...aber vielleicht ist dies genau der Sinn der Sache, zumindest entzieht er sich eindeutig der Logik ![]() Aber das was "Paranoia" so treffend sagt, wenn man so drüber nachdenkt, ist dieses Thema schon ein bisschen schwieriger zu erarbeiten, vlt ist das gerade während der Ferien keine gute Idee. Man könnte das ganze ja auch auf eine art humoristische Weise lösen: Z.b etwas total unwahrscheinliches, wie, dass ein extremer "Nerd" ne Freundin abbekommt, oder Bush den Friedensnobelpreis ![]() Bis Dienstag werde ich mal gucken, ob man das Thema noch verändern, oder umformulieren kann, sodass es nicht mehr so komplex ist. Mfg |
||
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
so find Ichs besser nils2771989 nerd und ein geiles Chick
bin dabei |
||
Tools and Programms
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Mein Beitrag:
KLICK(1,19mb) Für alle, die noch Anregungen brauchen: Klick Klick Freue mich auf Kritik Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Goldini am Mo, Jul 28, 2008 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
so hab mich zammgerissen und doch noch was aus dem anfangs thema gemacht:
KRITIK ist erwünscht mfg SYSThern |
||
Tools and Programms
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Wie ist das entstanden?
mfG, Thorsten |
||
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Juhu, jetzt ist es ein Wettbewerb ![]() @ SYSThern und Goldini Sehen beide Bilder gut aus, danke für diese Beiträge! Mfg |
||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
also alles mit paintshop pro selbst erstellt nichts kopiert oder so
hab erst ein unlogisches viereck erstellt des dann mit dem reflexions effekt spiegelkabinett so oft verdoppeln lassen wie ich es brauchte dann dieses dreieck gezeichnet das dreieck dann verdoppelt gedreht und so hingeschoben wie ich es wollte und dann noch ein rausch effekt drübergelegt fertig mfg SYSThern is es gut geworden? |
||
Tools and Programms
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ich hab's nochmal ein bisschen erweitert:
Freue mich auf Kritik Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Goldini am Di, Jul 29, 2008 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich finde die Idee nicht originell und würde gerne wissen, verzeih mir das Misstrauen, ob das alles deine Modelle sind. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ist mit den C4D Grundfiguren gemacht.
Mfg EDIT: So... Figur ist selbst gemoddelt DOWNLOAD Um der Frage vorzubeugen: "NEIN, ich habe die Figur nicht aus C4D raus kopiert und in MS3D konvertiert, denn ich hab nur ne C4D Demo und in der kann man weder speichern, noch exportieren!" Hier, die Szenerie einige Figuren hab ich nicht mehr so ganz genau hingekriegt: KLICK MFG Goldini |
||
Danke! ![]() |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Also das Bild sieht doch recht gut aus, muss ja nicht alles so komplex sein... ![]() So, da es jetzt doch zumindest schonmal zwei Beiträge sind, werde ich davon absehen, das Thema jetzt noch abzuändern. Würde michfreuen, wenn bis Sonntag noch vlt ein/zwei weitere oder so kommen. Fragen oder so, kann ich leider erst am Sonntag beantworten, sollte es welche geben. An sonsten noch viel glück und ein frohes Schaffen... Mfg |
||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
jo hallo
wollt nur mal wissen ob ich mit meinem bild das thema getroffen habe?? mfg SYSThern |
||
Tools and Programms
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Jo, das hast du...
So nur noch ein paar Stunden, und dann ist der BAC vorbei, sieht wohl nach einem 2 on 2 Kampf aus |
||
Übersicht