miniB3D Extended (Exclusive Demo)

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: miniB3D Extended (Exclusive Demo)

BeitragMo, Jul 28, 2008 21:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted imageuser posted image
EXCLUSIV auf blitzforum.de

Mit der neuen Version von miniB3D geht es mächtig voran. Inzwischen wurden auch Physik und Schatten soweit integriert, dass alles "flüssig" läuft. Leider sind die Headers der Linux und Mac Version noch nicht fertig, daher nur ein Bild der Win32 Version.

user posted image

Leider kann mein Intel Chip nicht die absolute Framerate bringen, aber auch da läuft es. Wichtig für alle, die Angst haben, was die Kompatibilität abwärts angeht: klepto2 versichert, dass zum Beispiel die Schatten auch genau so schnell seien sollen, wenn es sich um animierte Meshs handelt. Wer sich mit der "Leadwerks Engine 2.0" auskennt, sollte freuen, dass die Integration der Physik ähnlich abläuft. Die aktuelle Version beruht im übrigen auf Version 0.51. Nicht unerwähnt bleiben sollte ebenfalls, dass miniB3D auch Newton 2.0 benutzt.

Doch genug der Worte, hier eine exclusive win32 Demo von miniB3D extended.


BlitzBasic Portal News RSS Feed Halt dich auf dem laufenden!

Farbfinsternis

BeitragMo, Jul 28, 2008 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
KLEPTO! KLEPTO! KLEPTO!

Anfeuern den Helden, sonst wird das nix ....

Ich freue mich auf v2 wie mein Sohn auf Party bei Oma ... abgefahren Very Happy
Farbfinsternis.tv

StarGazer

BeitragMi, Jul 30, 2008 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, schon echt erstaunlich was sich da so schritt für schritt entwickelt. Wird ja immer beeindruckender Shocked Exclamation Very Happy "daumenhoch"

iroker

BeitragMo, Aug 11, 2008 23:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr gut, bin gespannt auf ein release
Windows XP SP2 on AMD Phenom Quad-Core 9700 /ATI RADEON HD 3870 512MB
Windows XP SP2 on AMD Athlon 64 X2 6000+ EE /ATI RADEON X1950 XTX

The_Nici

BeitragDi, Aug 12, 2008 9:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hai,
habs mir auchmal angeguckt, finde das ganze sehr hübsch, aber die Schatten sind noch etwas sehr buggy. ;D
Grosses Lob von mir!

MfG

Silver_Knee

BeitragDi, Aug 12, 2008 13:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schatten machten bei mir jetzt nur an den rändern probleme.... halt immer dann wenn die Triangles nicht mehr ganz angezeigt werden....

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group