Blitzforum.de Wallpaper
Übersicht

ChristianKBetreff: Blitzforum.de Wallpaper |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
dieses Blitzforum-Wallpaper ist mit Hilfe eines Tutorials und Photoshop entstanden und ist so ziemlich das erste "richige" Bild, das ich mit Photoshop gemacht habe. Würde mich über etwas Kritik freuen. ![]() Ein Klick auf das Vorschau-Bild lädt das Wallpaper in der richtigen Größe (1680x1050). Erste Version Zweite Version ![]() Zweite Version in 1280x1024 |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
- Zuletzt bearbeitet von ChristianK am Sa, Aug 02, 2008 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
mir gefällt das Wallpaper habe es gleich als Backgprund gemacht. Also ich finds cool ^^ könnte vll. etwas mehr auf dem Bild sein o. das Logo größer aber sonst XD mfg TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Gefällt mir auch ![]() Aber 2 Dinge, warum ich das Bild nciht als Desktophintergrund verwendete: -) Es ist Breitbild und ich hab noch einen 4:3 Schirm -) Iwie will Windows mir eine Hintergrundfarbe bei allen Desktops-Icons aufzwingen, wenn ich diesen (eher hellen) Hintergrund verwenden will. Und ich bin grad zu dumm, das abzustellen (WinXP) Ansonsten passt alles. Kannst dich ja mal mit d-bug zusammenreden vlt wirds noch mehr Blitzforum Wallpaper geben ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
ich habe auch einen 4:3 Bildschirm (1280x1024)
und einen 1024x768 (secondary) Bildschirm. und bin einfach auf "Hintergrund strecken" gegangen. Es sieht auf beiden Bildschirmen gut aus, obwohl bei dem kleinen Monitor der Text außerhalb vom Bildschirm ist. |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
kriD |
---|---|---|
find das bild auch sehr gelungen (und es passt auch perfekt von der größe ![]() einzig und allein diese punkte sind mir ein rätsel. was sollen die darstellen? ohne sie wärs vlt schöner!? lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hmm ich finde es hat eher was von einem Mousepad als von einem Wallpaper. Dafür ist es mir persönlich zu monoton... Das ist allerdings nur meine Persönliche einstellung: Meine wallpaper sind meißt extrem Farbenfroh und/oder stark verwirbeld/verziert. Ansonsten: Für eine Firma oder ähnliches recht schick und solide. Macht einen seriösen Eindruck. | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Kommt meinem Geschmack an einer schicken Wallpaper schon recht nah, wie man auf dem Screen erkennen kann:
![]() Allerdings finde ich es ebenfalls ein wenig kontrastarm. Vielleicht hättest du die Farben des Logos nicht ganz so hell machen sollen. Insgesamt gesehen befürchte ich nämlich, dass man nicht sehr lange darauf schauen kann, ohne dass einem die Augen weh tun, da alles irgendwie zu hell ist. (Gedenket meiner alten Augen!) Ich finde übrigens nicht, dass da mehr auf dem Bild sein sollte, oder dass man das Logo größer machen sollte. Das ist schon ganz gut durchdacht, so wie es ist! @Eingeproggt Glaub kaum, dass ich Bock hab eine Wallpaper zu designen. |
||
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Mir gefallen die Punkte am Rand nicht wirklich, aber sonst recht schlicht und schick.
Auf alle Fälle ein besserer Einstieg als meiner damals. ![]() |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ich fand die Idee so gut, dass ich auch eins gemacht hab:
JPG(650KB) PNG(2.02MB) vorsicht sehr bunt! Und wer ein Projekt in dem Bild findet und es bennenen kann kriegt einen Keks ![]() Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Deins ist allerdings nicht so gut (es ist absolut schlecht, bunt und TTT fehlt) wie das von Christian. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Warum unterschlagt ihr nur immer uns arme 5:4 TFT'ler ![]() ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: -) Iwie will Windows mir eine Hintergrundfarbe bei allen Desktops-Icons aufzwingen, wenn ich diesen (eher hellen) Hintergrund verwenden will. Und ich bin grad zu dumm, das abzustellen (WinXP) Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> (Erstes) Einstellungen -> In der Liste "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" (das dritte) ![]() mfG, Thorsten |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
@Tobi: Tut mir leid, aber TTT passt farblich nicht mehr dazu.
@Den Rest: Stimmt es ist vieeeel zu bunt deshalb hab ich nochmal ein neues gemacht: JPG(127KB) PNG(460KB) Und wem das mit dem schwarz zu langweilig ist: JPG(436KB) PNG(460KB) Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
ChristianK |
|
---|---|---|
Vielen Dank erstmal für die Kommentare. ![]() Das schlichte und eher technische Design ist beabsichtigt und es ist wie gesagt mit Hilfe eines Tutorials entstanden. Deshalb hab ich am Aussehen (abgesehen vom Logo natürlich) nicht viel geändert. Den Hintergrund habe ich etwas dunkler gemacht und das Logo hat jetzt auch mehr Kontrast, sodass man die Farben besser erkennen kann. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
The Shark |
---|---|---|
@Goldini:
Stranded 2 Aliens Exist DGX9142 und jetzt will ich drei Kekse. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Jap, schon viel, viel besser!
Schlichtes, technisches Design ist übrigens durchaus auch mein Geschmack! Passt immer noch am besten zu meinem iMac *hüstel* @goldini Gib es lieber auf! Klingt hart, aber es ist wohl für alle besser so! ![]() cheers |
||
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Hallo Leute
wollte auch mal mein Wallpaper zeigen. die auflösung ist 16:10 - 1680*1050 bei Verzerrung wird das Bild leider scheiße. werde es aber in Verschiedenen Formaten noch machen. http://www.dev-ch.de/upload/fi...ios_WP.png (443.9 KB) Mfg Polska-Fighter |
||
www.Grundosz-Studios.de.tp |
![]() |
CypressArt |
---|---|---|
wird hier ein neuer contest geboren ? ![]() |
||
(no comment) -> Google Search Bot!! |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Das Wallpaper von Christian find ich dennoch das beste ![]() ![]() Kommt leider für mich nicht in frage, da ich den Hintergrundbildern abgeschworen habe. MfG FTC |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ich habs dann auch mal versucht.
Kritik erwünscht. http://blitzdev.bplaced.net/up...e97ec50ad9 Wie es entstanden ist : Hab wild drauflosgepinselt und bin überrascht welch wunderwerk bei raus gekommen ist! Hab noch klein meinen Namen runtergesetzt. EDIT : Oh, natürlich, wer auf eher nicht so weißen Hintergrund steht : http://blitzdev.bplaced.net/up...e1bc373a5b Ihr dürft sie noch frei verwenden ob ich sie irgendwann verkaufe ist noch unklar EDIT2 : ohh hab vergessen das "STUDIOS" an meinen namen zu hängen.. mfG, Thorsten |
||
Übersicht