Logo+Banner für BrainshockInteractive

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

OJay

Betreff: Logo+Banner für BrainshockInteractive

BeitragDo, Dez 25, 2003 19:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo liebe liebenden!

suche für meine kleine bescheidene teamwebsite noch ein logo. momentan ist zwar eins im einsatz, das galt jedoch schon immer eher als übergangslösung Smile

die seite: http://brainshock.net
da soll es ersetzt werden:
user posted image

gebrauchen könnten wir einmal ein schönes farbiges (für die seite), und eines, welches sich für eine vektorisierung eignet (für t-shirt druck o.ä.)

die grösse des farbigen sollte dem des übergangslogos entsprechen und in den grauen rahmen passen, das andere ist egal.


ich denke da irgendwie an ein hirn, das von einer schockwelle umgeben ist (jaja, ich weiß: seehr originell ^^), bin aber auch für andere ideen offen. meine versuche will ich euch garnicht erst zeigen, das verdirbt nur euren geist Very Happy


beschenkt mich =)

frohes fest dann mal noch! user posted image
 

blitzblaster

BeitragFr, Dez 26, 2003 19:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi !

Da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, werde ich mal mein Glück versuchen. Ergebnis wird dann hier gepostet. Bis dann.

Blitzblaster
 

OJay

BeitragFr, Dez 26, 2003 20:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja danke.

was ich noch vergessen habe zu erwähnen: wenn ein ansprechendes ergebnis bei rum kommt, wird der künstler selbstredend namentlich (samt verlinkter email oder url) im linken unteren bereich erwähnt! unsere seite hat immerhin 500 besucher und 800 clicks im monat auf dem konto...

vielleicht dient das ja als kleiner ansporn Razz
 

blitzblaster

BeitragFr, Dez 26, 2003 21:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi OJay !

Hier meine beiden Vorschläge. Ich hoffe, sie sind nicht all zu schlecht.

MfG Blitzblaster

user posted image

user posted image
 

OJay

BeitragFr, Dez 26, 2003 22:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja hm. schon ganz nett, aber leider noch nicht annähernd so, wie ich es mir vorstelle...sorry =)

also erstmal, braucht es keinerlei schriftzüge, nur ein reines logo. und dann sollte es etwas markantes sein. markant ist etwas, wenn es möglichst einfache geometrische formen hat und mit möglichst wenigen farben auskommt.
das s/w ist leider auch nutzlos, lässt man den schriftzug weg, bleibt eine schneeflocke (?) und 2 wellen über. nicht besonders markant Sad und die schneeflocke eignet sich noch dazu wenig für eine vektorisierung (s. oben).

ich weiß, ich bin ein schwieriger patient Confused
 

OJay

BeitragSo, Dez 28, 2003 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nicht einer noch wenigstens eine idee, was man machen könnte? Crying or Very sad
 

morszeck

Gast

BeitragSo, Dez 28, 2003 18:20
Antworten mit Zitat
Mal ganz kreativ: Wink user posted image

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group