Andreyman ashadow Engine

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Honesch

Betreff: Andreyman ashadow Engine

BeitragMi, Aug 06, 2008 20:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe gehört, diese Schattenengine ist schnell und gut, hat Wassereffekte, und ist leicht einzubauen....aber auf der homepage (http://andreyman.ucoz.ru/) finde ich mich zurecht.....
Wäre schön, wenn es jemand uploaden könnte oder einen aktuelle DownloadLink reinstellen könnte Smile

danke im voraus Wink
Das Leben ist wie ein Computerspiel. Scheiß Handlung aber geile Grafik !

Dreamora

BeitragMi, Aug 06, 2008 20:55
Antworten mit Zitat
Ashadow ist eine kommerzielle Engine. Die musst du kaufen für rund 40 USD.

Jeder der sie online stellt macht sich strafbar!
Weitere aufforderungen zu illegalen Aktivitäten führen zu einer verwarnung!

Moved da kein Code Problem
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

FireballFlame

Betreff: Re: Andreyman ashadow Engine

BeitragMi, Aug 06, 2008 21:50
Antworten mit Zitat
Honesch hat Folgendes geschrieben:
Habe gehört, diese Schattenengine ist schnell und gut, hat Wassereffekte, und ist leicht einzubauen....

Also ich hab über AShadow nicht viel Gutes gehört ... man sagt, die sei ziemlich verbuggt, hat keinen vernünftigen Support und die Schatten laufen nicht unter Vista (letzeres kann ich bestätigen).

Als "Alternative" könnte ich FastExtensions empfehlen, außer den Schatten kann die Lib (wenn ich mich nicht irre) alles, was auch AShadow kann.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
  • Zuletzt bearbeitet von FireballFlame am Mi, Aug 06, 2008 21:52, insgesamt einmal bearbeitet

Honesch

Betreff: oops

BeitragMi, Aug 06, 2008 21:52
Antworten mit Zitat
sry, wusste nicht dass sie was kostet...
und dass ich damit gleich "zu illegalem auffordere" war mich auch nicht bewusst Shocked
also bitte keine verwarnung^^
Das Leben ist wie ein Computerspiel. Scheiß Handlung aber geile Grafik !

Dreamora

BeitragMi, Aug 06, 2008 21:53
Antworten mit Zitat
Kann sogar noch einiges mehr als Ashadows (von schatten abgesehen) ist aber leicht langsamer, was vermutlich daran liegt, das es nicht so eine hacky implementation hat und darum nicht auf den verschiedensten system crasht.

vor allem arbeitet es mit FastImage und FastText zusammen Wink
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: