Programm "versteckt" laufen lassen
Übersicht

CydericBetreff: Programm "versteckt" laufen lassen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hiho,
ich hab eine Weile gesucht konnte aber nichts passendes finden..nur ein geschlossener "Fun Virus" Thread^^ Wie gesagt bin ich dabei ein Applet für die G15 zu schreiben und dafür wäre es sinnvoll wenn ich das Programm laufen lassen kann ohne das man es sieht - weder ein Fenster noch die Titelleiste in der Startleiste und auch kein System Tray Icon oder so. Im Taskamanager soll die .exe ruhig stehen. Kennt jemand dafür eine DLL? Konnte nichts finden bisher... Danke für die Hilfe ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3297
Code: [AUSKLAPPEN] DLL_HideWin(SystemProperty("AppHWND")) Das Teil zerstört das Fenster, aber der Prozess läuft weiter. Das Fenster kann auch nicht wiederhergestellt werden. Viel Spaß damit ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Cyderic |
|
---|---|---|
Super!
Vielen herzlichen Dank ![]() Jetzt steht dem Applet nichts mehr im Wege ![]() |
||
HoneschBetreff: ? |
|
---|---|---|
bei mir funktioniert das nicht ganz...ich hab die DLL in den exe-ordner gegeben und die .decls in den userlibs ordner im B3D-Directory. muss ich jetzt noch was includen ?
danke im voraus ![]() EDIT: Der Code Code: [AUSKLAPPEN] Print "Test" WaitKey DLL_HideWin(SystemProperty("AppHWND")) Repeat Until KeyHit(1) |
||
- Zuletzt bearbeitet von Honesch am Di, Aug 12, 2008 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Cyderic |
|
---|---|---|
Zitat: DLL_HideWin(SystemProperty("AppHWND"))
das in deinen Code einfügen |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Du willst ein Programm, das DX7 auf jeden Fall initialisiert, verstecken ... super Idee ... zwar geht das ordentlich auf CPU und RAM, aber hauptsache man sieht nicht warum das passiert. | ||
Farbfinsternis.tv |
Cyderic |
|
---|---|---|
Entschuldige das ich mich mit C++ noch nicht so auskenne als könnte ich das schreiben. Also muss ich auf B3D zurückgreifen...
Und warum ein Fenster dafür wenn das ganze auf der g15 angezeigt wird? Aber eigentlich weicht das vom Thread ab... |
||
Übersicht