BAC #67 - Aufgabe
Übersicht

AvaGastBetreff: BAC #67 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
THEMA: Märchen
Zeichnet etwas märchenhaftes! ![]() (ich habe den Contest nicht immer regelmässig verfolgt und hoffe, dass dieses Thema so direkt noch nicht dagewesen ist ![]() Abgabetermin ist der 06.09.2008 [ REGELN ] |
||
Phlox |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So, mein Beitrag. (Bitte NICHT ernstnehmen und NICHT in die Abstimmung aufnehmen)
![]() (Das soll ein Kobold sein...) Pain.NET. Zeit:ca 20 Minuten MfG |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
patrick star!!! | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Kann man hier auch WIP Bilder posten, später überarbeiten, wieder posten usw. ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
SpionAtomBetreff: PBAC Chronik |
---|---|---|
Klar theo! Es muss nur am Ende deutlich werden, was nun deine Abgabe ist.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine PBAC-Chronik zusammengestellt. So kann man schnell nachschauen, wann welches Thema drankam. Ich versuche daran zu denken, sie regelmäßig zu erweitern. http://thomasdecker1.googlepag...hronik.txt |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
großartig, spionatom! (= vielen dank!
und wegen der nicht-existenz von blitz.inarie.de - schöne grüße an nX und co... |
||
MrKeks.net |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
http://thomasdecker1.googlepages.com/frosch.jpg
Na? Welche Szene aus welchem Märchen ist diese Momentaufnahme? ( Nicht antworten, die Frage war rhetorisch :/ ) nimmt nicht mehr teil (hab ne neue Abgabe) |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Do, Aug 28, 2008 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Die Prinzsessin wirft den Froschkönig gegen die Wand ![]() Mfg Goldini Edit: Ups hab das kleingedruckte nicht gelesen |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Hier mal ein WIP-Screenshot von mir.
Irgendwann habe ich mal ein (Render)-Bild im Netz gesehen, mit einem Pilz der bewohnt war und leuchtete. Aus dem Kopf habe ich mal versucht, das Bild nachzuzeichen, weil ich die Atmosphäre davon sehr gelungen fand. In dem Orginalbild hatten die Bäume allerdings Augen, das finde ich aber nicht so toll. Gepixelt/gezeichnet mit PaintShopPro9. Bisher als einziges Hilfsmitte die Füllbox für einfarbige Flächen und mehrere Ebenen verwendet (und einmal teiltranparente Farbe für die Helligkeit aus dem Fenster, damit ich weiss, wo das Licht hinfällt). Wie bei meinen Pixelgebäuden zeichne ich grundsätzlich ersteinmal viel zu hell und zu farbsättigend. Nachher wird das mit der Kontrastfunktion und dem Gammawert etwas verändert, damit es im Wald nicht so hell ist. Ich weiss, dass "echte" Pixelpuristen nie die (Hilfs-)Funktionen eines Grafikprogrammes nutzen würden....ist mir aber egal ![]() Da das Bild auf einer Vorlage in der Erinnerung basiert, verzeihe man mir bitte die Schatten und Beleuchtungsfehler..... ![]() Mal sehen, ob ich die Zeit habe, es fertigzustellen. ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Also der Entwurf gefällt mir schonmal gut. Da brauch ich doch glatt ein besseres Bild.
Ein viel besseres... ..Besser noch als dieses hier (, das übrigens nicht teilnimmt). Jedenfall wäre es schön, wenn du das Bild irgendwann fertig bekommst. |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Da mache ich wieder mit ...
W.I.P - Hänsel & Gretel ![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Und ist das nun Hänsel oder Gretel? ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
*ZORT*
WIP ß2 ![]() @mahe: Das wird die liebe Hexe |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Sieht eher aus, wie ein Gremlin ohne Ohren ![]() Der hätte eher Chancen beim "Bösewicht" Wettbewerb gehabt ![]() Wie eine Hexe (so wie man sie sich landläufig vorstellt), sieht es nicht gerade aus. |
||
Gruß
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
theotheoderich hat Folgendes geschrieben: Sieht eher aus, wie ein Gremlin ohne Ohren
![]() Der hätte eher Chancen beim "Bösewicht" Wettbewerb gehabt ![]() Wie eine Hexe (so wie man sie sich landläufig vorstellt), sieht es nicht gerade aus. Da hassu recht ... deshalb habe ich das letzte WIP weggehauen und nochmal angefangen ... ![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
"Meiiiiiin Schaaaaaaaatz! GOLLUM, GOLLUM!"
Sorry, musste einfach sein! Macht aber nichts HdR ist ja auch ein Märchen! ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von d-bug am Di, Aug 26, 2008 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Stark gezeichnet ![]() Passt zwar immer noch nicht zu Hänsel und Gretel, aber ein Rumpelstilzchen wäre drin ![]() Der Haaransatz an der Stirn müsste nochmal etwas überarbeitet werden, aber das Gesicht ist ansonsten echt gut gelungen. |
||
Gruß
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Des Tobis Beitrag! | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
![]() Neues Bild! Diesmal ist das Tier besser gelungen. Und nun doch etwas heller gemacht. |
||
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Fr, Aug 29, 2008 11:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@Toby ... geil !! ![]() @SpionAtom ... das nenn ich ma eine finstere Nacht! ![]() ![]() |
||
Übersicht