escapeGUI - InputMod

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Valnar

Betreff: escapeGUI - InputMod

BeitragSo, Aug 24, 2008 22:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hiho Leute,

ich hab eine kleine aber feine Modifikation für die escapeGUI geschrieben.

Dadurch kann man jetzt (auch unter Vista) den Windowseigenen ClipBoard verwenden.
Dazu wurden 2 BUG's behoben:
Wenn man jetzt ein Passwortfeld kopiert oder auschneidet, kopiert man nur Sternchen und nicht wie vorher das Passwort in reinform.
Wenn man keinen Text (Also eine Datei oder eben "") im ClipBoard hat und man will dieses einfügen so wird der makierte Text nun nicht mehr gelöscht bzw überschrieben.

Ich hoffe ich hab die textdatei verständlich geschrieben und hab auch extra eine test-exe geschrieben (Nein, screen gibt es keinen, ich hoffe ihr kennt alle escapeGUI, am aussehen hat sich ja nichts getan!)

Bitte meldet mir BUG's und verbesserungsvorschläge. Auch ausserhalb des Moddes für escapeGUI.

Und hier der Download-Link:
http://www.speedshare.org/down...6F1029FE13

Grüße Valnar

Edit: Zip soll defekt gewesen sein, neu hochgeladen.
  • Zuletzt bearbeitet von Valnar am Mo, Aug 25, 2008 16:53, insgesamt einmal bearbeitet

Thorsten

BeitragMo, Aug 25, 2008 16:03
Antworten mit Zitat
WinRAR sagt mir dass die "test.exe" Datei fehlerhaft ist.

mfG,

Thorsten

Valnar

BeitragMo, Aug 25, 2008 16:49
Antworten mit Zitat
Hmmm also bei mir lässt die sich öffnen...

ich lad es aber vorsichtshalber nochmal hoch, evtl ist beim Upload was schief gegangen!

P.S. Schon 2 Downloads Very Happy

kog

BeitragMo, Aug 25, 2008 17:01
Antworten mit Zitat
Eigentlich sehr schön, aber ich glaube wegen den 50% CPU Auslastung und Vertikaler Synchronisation, reagiert die Maus sehr träge und verspätet.

Valnar

BeitragMo, Aug 25, 2008 22:58
Antworten mit Zitat
kog hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sehr schön, aber ich glaube wegen den 50% CPU Auslastung und Vertikaler Synchronisation, reagiert die Maus sehr träge und verspätet.

Die exe ist ja nur zum testen da, und ich kann eine 50% CPU-Auslastung nicht feststellen... Wink

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: