NRW Treff III
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: NRW Treff III |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Edit 04.09.2008:
Im moment steht zu diesem Treffen nichts mehr wirklich so fest wie es am fang stand. Daher wird sich wahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunden oder Tage einiges ändern. Ich gebe sobald wie möglich neue Informationen. Sorry ! - Kernle |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Do, Sep 04, 2008 18:41, insgesamt 9-mal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
klingt interressant | ||
between angels and insects |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Ich kündige mich mal unverbindlich an, da ich ab Oktober in Aachen und somit einigermaßen in der Nähe wohne. Aber vielleicht passt es auch nicht mit dem Umzug... wie gesagt, unverbindlich ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich bin auch dabei !
Wollte letztes mal schon, aber wenn du sagst, es findet auf jeden fall stat, dann komme ich natürlich !! mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Naja, das sind ~125 km, aber ich werde mal sehen, was ich tun kann, auch wenn meine Finanzlage nicht grade so toll ist. | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Villeicht tust du das nochmal in "Szene\Stammstische" rein... Dann sieht man wer da alles mitmacht...
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/scene/?action=35
Ich war mal so frei, Kernle du kannst es natürlich jederzeit bearbeiten. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Es hat leider ein paar Änderungen gegeben. Genaures ist oben zu lesen (Der Fett gedruckte Text der mit [EDIT] und [/EDIT] umklammert ist). Der Stammtisch Artikel wurde dementsprechend auch schon geändert. Sorry !
So long, Kernle PS: Denke das es aber so auch etwas besser ist.. mit einem Variablen Termin |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
darkralf |
---|---|---|
Na, dann leg doch mal die Karten auf den Tisch. Was kostets insgesamt und mach einfach mal einen Beitrag in dem alle Gäste stehen unterteilt in "verbindlich" und "unverbindlich".
Dann schaun wir nochmal weiter. |
||
Das ist kein Fehler! Das ist ein Feature. |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ok, ganz wie du meinst. Dann leg ich mal die Karten auf den Tisch ![]() Royal Flusch ^^ Ne, ernsthaft... die Kosten sind wiefolgt: Grund Mietpreis: 75€ Reinigung, etc. : 90€ (in der erste Woche etwas weniger, glaube 70€) Küchen Nutzung: 25€ Macht Unterm Strich also etwa 190€, bzw. 175€ ohne Küchen Nutzung. Natürlich kommt da noch Kaution zu, aber die bekommt man ja zurück ![]() Was denkt ihr ? Ist das zuviel ? Ich denke das der Preis akzeptabel ist, zumindest für eine solche Räumlichkeit. Jetzt liegt es einfach an der Community zu entscheiden ob das Treffen inetressant ist, oder eben nicht. Und wenn ja, was ist mit der Kostenfrage ? Ich meine, falls alle Stricke reißen würde ich die natürlich komplett übernehmen, aber gefallen würde mir das natürlich nicht :/ (und meinen Eltern bestimmt auch nicht xD) Naja, es sind ja schließlich noch ein paar Wochen. Aber ich hoffe das ich trotsdem bald alles verbindlich machen kann... Aber dafür müssen sich erstmal ein paar finden die Lust aufs Treffen haben ![]() So long, Kernle |
||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Also ich geb jetzt doch mal meine Meinung dazu ab, auch wenn ich mich eigentlich zurück halten wollte.
Erstens die Kosten: Kosten von fast 200 Euro für ein Treffen sind der Wahnsinn, das sollte (unter Berücksichtigung, dass die wenigsten, die zu solchen Treffen erscheinen schon richtig Geld verdienen) normalerweise über Verpflegungs- und eventuell Reisekosten nicht hinaus laufen. (Aus diesem Grund wurden die meisten Treffen übrigens bisher privat oder in einer Kneipe (dann aber auch nur einen Tag/Abend) abgehalten. Wüsste nicht, was gegen diese Tradition sprechen sollte. Zweitens der Zeitraum: Ein ganze Wochenende mit nahezu Unbekannten Leuten zu verbringen wäre mir zu lange. Warum nicht erstmal ein Tag, und wenn es super ist dürfte es doch nicht schwer fallen ein erneutes Treffen zu organisieren. Drittens der Ort: Bürgerhaus in Giesdendorf statt (liegt bei Elsdorf/Bergheim/Köln - NRW) Nunja ich hoffe du weißt selber, dass das nicht grade ein Attraktivitätsfaktor ist. Sinnvoller wäre ein Treffen in einer der Großstädte. Die sind für alle besser zu erreichen. (ich zum Beispiel hätte zu deinem Ort mindestens 2 Stunden Anreise mit ÖPNV, das ist mir für NRW deutlich zu viel ![]() Ich möchte eigentlich keine große Diskussion auslösen, aber da du dich über so geringe Resonanz wunderst habe ich mal einen Teil meiner Gründe aufgeschrieben, von denen ich denke, dass sie nicht nur für mich gelten. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ja, es würde so oder so nur über einen Tag gehen - es steht halt nur noch nicht der Termin fest :/
Aber ansonsten scheint es einfach so als würde tatsächlich kein großer Andrang herschen, eben aufgrund der Faktoren die du genannt hast. Das Problem des Ortes ist der, da ich zwar auch lieber in einer der Großstädte wie z.b. Köln ein solches Treffen abhalten möchte, aber da ich nunmal in keiner solchen Stadt wohne weis ich nicht wie das dort aussieht. D.h. ich habe absolut keine informationen wie wann wo man sowas machen könnte. Unterm Strich hast du mich aber auf eine gute Idee gebracht (Kneipe). Ich werde mich mal etwas umhören ob es da spontan etwas gibt was mir besser zusagt als das Bürgerhaus in Giesendorf. Naja, wird schon... oder halt nicht :/ Egal, jetzt kann ich noch nichts dazu sagen... So long, Kernle |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
Ich, nrwler, würd auch mal vorbeischauen wenns net all zu weit weg von cologne is =) | ||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Was spricht denn eigentlich diesmal gegen Dortmund?
(Hab leider im Oktober noch Klausuren zu schreiben, weiß deshalb nicht ob ich kommen kann. Deswegen keine Rücksicht auf mich nehmen.) |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Nichts spricht gegen Dortmund, außer dass die, die aus Köln und Umgebung kommen eine weite Anfahrt haben. Umgekehrt haben die Ruhrgebietler und alles was dahinter liegt (also Münsterland und Sauerland) eine weite Anfahrt nach Köln. | ||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Also ich wäre ja direkt für Köln, da käme ich mit meinem Studententicket hin ![]() ![]() Aber Kernle, hier scheint ja der ein oder andere Mensch aus Großstädten zu sein, frag doch da mal einen, ob er ne Lokalität raussucht. ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich komm ja nicht aus Dortmund, ich bin Paderborner. Aber meine Schwester wohnt in Dortmund, da hätte wenigstens ich eine gute Übernachtungsmöglichkeit^^.
Aber Köln ist natürlich auch immer eine Reise Wert. Und da ich auch Student bin, hab ich ab Oktober auch das NRW-Ticket. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht