Project Sailing Philadelphia

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

hamZta

Administrator

Betreff: Project Sailing Philadelphia

BeitragSo, Aug 31, 2008 11:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
We are sailing ...

Nachdem wir nun schon viel zu lange auf dem eindeutig fehlkonfigurierten (und noch dazu mit Suse und Plesk ausgestattetem) vServer bei HostEurope sind, haben wir uns entschieden auf einen brandneuen vServer bei greatnet.de umzusiedeln.

Das bringt uns nicht nur doppelt soviel zugesicherten RAM wie beim alten Server, sondern auch mehr Speicher und, was in meinen Augen das Wichtigste ist: die Möglichkeit ein sauberes System aufzuziehen und somit so gut wie möglich extreme Portallags zu vermeiden.

Was euch das bringt?
Wie oben erwähnt, werden die ab und zu auftretendend Portallags eliminiert und der generelle Seitenzugriff wird beschleunigt, da der Server dank doppeltem RAM mehr User handeln kann.
Durch regelmäßige Backups seitens des Hosters erreichen wir eine höhere Zuverlässigkeit.
Als besonderen Bonus wird außerdem jeder User mehr Platz für seine Daten im Archiv erhalten.

Die Hostkosten übernimmt freundlicherweise weiterhin Jan_, vielen Dank dafür!

Der Umzug wird im Laufe der folgenden Woche(n) stattfinden, ihr werdet es spätestens am hübschen Umzugsheader von d-bug merken. Wink

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian / hamZta
Im Namen der Portalmoderation
 

da_poller

BeitragSo, Aug 31, 2008 11:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
absolutes danke meinerseits..

das board is eine bereicherung für alle und auch danke an jan_ das er das hosting übernimmt

ein großes lob und auf gute zeiten da_poller

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Aug 31, 2008 11:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich schließe mich da_poller an. Klasse Sache!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver
 

Gast

BeitragSo, Aug 31, 2008 21:41
Antworten mit Zitat
Das ist wirklich eine Feine Sache...

Vielen Dank Jan_, auch wenn ich ja noch nicht so lang da bin...
 

Speed><Coder

BeitragSo, Aug 31, 2008 22:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*FREU FREU* xD
Das ist gut^^ mehr Speicher für alle und keine Laggs mehr!

Und: Danke Jan_ fürs Hosting!!
World of Warcraft Süchtlinge:
1.Süchtling:"Ey leutz ich heut was von n 'Reallife' gehört."
2.Süchtling:"Was is das???
3.Süchtling:"LINK????"

ToeB

BeitragSo, Aug 31, 2008 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BigTXH @ JAN_ !!

Find ich echt toll von dir das alles zu Finazieren, zu leiten und zu verwalten !!

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Sep 01, 2008 15:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich schließe mich auch mal an, und bedanke mich bei allen Mods und Admin(s) für alles, was ihr eben hier so tut und bereits getan habt. Very Happy

Die Lags habe ich nie so wirklich bemerkt, weil daran meistens wohl eh mein tolles W-Lan schuld ist... Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

FireballFlame

BeitragMo, Sep 01, 2008 18:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mensch, klasse ... ich schließe mich an Wink
Ein wirklich tolles Portal Smile
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Thorsten

BeitragMo, Sep 01, 2008 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich freue mich auf die Veränderungen.

mfG,

Thorsten

xaerox

BeitragMo, Sep 01, 2008 18:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das ist gut...bin dabei
Biker sind wahre Helden.
Auch Musiker.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group