google listing
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: google listing |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute,
Meine Linkin Park Fanseite wurde nun schon seit langem im Google Index aufgenommen. Wenn man nach lpbase sucht ist meine Seite auch der erste treffer... Nur wenn man z.b linkin park fanseite lpbase eingibt, taucht meine Seite garnicht auf. Wie kann es sein, dass meine Seite nicht in Verbindung mit fanseite auftaucht? In den metadaten steht es als keyword... |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
darkralf |
---|---|---|
Google Pagerank
http://de.wikipedia.org/wiki/Pagerank http://www.gaijin.at/olsgprank.php Zudem wird es so sein, dass es schon viele Fansites mit denselben Keywords gibt. Bei einem niedrigen Pagerank wirst du entsprechend aufgelistet. Hingegen kannst du bei "seltenen" Keywords relativ weit oben stehen, da die "Konkurrenz" weniger ist. Schönen Gruß darkralf |
||
Das ist kein Fehler! Das ist ein Feature. |
![]() |
flona |
---|---|---|
@darkralf: Wenn du die Keywords meinst die im Meta-Tag stehen, muss ich dir widersprechen. Die werden von Google nicht verarbeitet, haben also keinerlei Auswirkung auf das Ranking. | ||
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
außerdem geht es ja nicht um das listing... meine seite wird garnicht angezeigt | ||
www.lpbase.de
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Naja, der Link auf diesen Thread wird recht weit oben angezeigt, ist das nicht auch hilfreich? ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
schon, aber warum er meine Seite genau nicht findet ist mir ein rätsel... | ||
www.lpbase.de
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Zitat: @darkralf: Wenn du die Keywords meinst die im Meta-Tag stehen, muss ich dir widersprechen. Die werden von Google nicht verarbeitet, haben also keinerlei Auswirkung auf das Ranking.
Sagen die das irgendwo oder woher weißt du das? Ich hab nämlich in Erinnerung, dass große Teile des Suchalgorithmus' weiterhin nicht veröffentlicht wurden... Das würde mich aber auch sehr interessieren, weil ich mir dann morgen Abend sehr viel Arbeit spare,... |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Bezüglich Meta-Daten kann ich nur sagen, dass meine Seiten nie indexiert wurden, solange keine Meta-Daten vorhanden waren. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Meta-Daten wurden früher höher als der inhalt eingeschätzt da dies zusammenfassungen sein sollten. Irgenwann trieben die Leute damit Unfug und google hat für eine zeit MetaDaten gesperrt. Das war allerdings auch nicht das wahre, sodass google in einem Bericht(der irgendwo im inet rumgeistern müsste... dort hab ichs gelesen) bekannt gab dass META-DATEN wie H1,5-Überschriften(also zischen h1 und h2) eingestuft werden. | ||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
http://www.profi-ranking.de/faq/google-ranking/
Zitat: * Keywords in Titel Tag
* Linkpopularität der Backlink-Quellen nach IPs * Linktexte Backlinks * Interne Linkstruktur * Keywords in Domain/Subdomain * Unique Content Menge seitenweit * Interne Linktexte * Alter der Website * Alter der Backlinks * Kontinuität Backlink-Aufbau * Themenrelevanz Backlinks * Keywords im Content Einzelseite * Keywords Dateipfade * Keywords in Überschriften H1, H2, H3 * Keywords im Content seitenweit * Keywords in Linktitel & Alt-Tags * Keywords in Dateinamen von Bildern, PDFs etc. * Nutzung Listenelemente Navigation & Content * Nutzung Textformatierungen (fett, kursiv etc.) * Keywords Text-Anfang & Ende * Abstand Aktualisierung Content * Themenrelevante externe Links |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wie kann man google dazu veranlassen, Seiten wieder aus dem Index zu nehmen?
google hat von mir ne Seite, die seit bald nem Jahr nimma verfügbar ist. Und die scheinen nicht drauf zu kommen ![]() Es handelt sich hierbei um so ne billige Homepage-Baukasten-Seite. Der Hoster hat scheinbar meine Seite gelöscht weil ich sie nicht benutzt habe aber spielt noch seine Werbung ein... Folglich glaubt google, das ist eine Seite und kein 404-Error... Aber ich will nicht, dass die Seite mit google gefunden wird. Bitte um Tipps! mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
was ist das denn für eine seite, php, html? geht php auf dem server? funktioniert mod_rewrite. Solange da nämlich kein 404er kommt nimmt google die seite nicht raus. | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Irgendwann lern ichs noch... Zuerst denken dann posten ![]() Hatte mich nun endgültig von dem Provider abgemeldet und auch von der (Von google indizierten) Domain. Nun kommt wird man weitergeleitet zu so ner Werbeseite für kostenlose Domains... Wird google da irgendwann mal draufkommen, dass es meine Seite nimma gibt? (Der Server hätte php gehabt.. Aber darauf hatte ich nicht den geringsten Zugriff) mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht