Integration von Newton-Physik Engine in Irrlicht ? Mod ?
Übersicht

BlitzbalgBetreff: Integration von Newton-Physik Engine in Irrlicht ? Mod ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Holla,
gibt es irgenden einen funktionierenden Mod der Newton Physik Engine für Blitzmax ? Oder hat jemand eine Integration von Newton (-wahlweise ODE) in Irrlicht gemacht und ist gewillt dieses Wissen zu teilen... Meine bisherigen gefunden Mod's sind nicht funktional .... Gruss Blitzbalg |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Da müsstest du die integration in das BM irrlicht wrapper modul machen.
andere mods sind wirkungslos weil der Wrapper für Irrlicht es ignoriert |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
BlitzbalgBetreff: Dann machs ich selber |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Da müsstest du die integration in das BM irrlicht wrapper modul machen.
andere mods sind wirkungslos weil der Wrapper für Irrlicht es ignoriert Danke für den Tip. Ich bereite grade 'ne einfache Webseite vor . Beschäftige mich grade mit dem Aufbau einer eigenen einfachen Physik-Engine. Auf der Webseite möchte ich - wenn alles klappt - eine Physik-Engine entwickeln für Blitzmax ( Opensource ) so tutorialmäßig... Ziel soll eine Integration in Irrlicht sein...., aber zur Zeit bin ich noch in einem anderen Projekt involviert. Ich werde es posten, wenn die Webseite online geht. Gruss Blitzbalg |
||
Übersicht