Integration von Newton-Physik Engine in Irrlicht ? Mod ?

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Blitzbalg

Betreff: Integration von Newton-Physik Engine in Irrlicht ? Mod ?

BeitragMo, Sep 08, 2008 16:18
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Holla,

gibt es irgenden einen funktionierenden Mod der Newton Physik Engine für Blitzmax ? Oder hat jemand eine
Integration von Newton (-wahlweise ODE) in Irrlicht gemacht und ist gewillt dieses Wissen zu teilen...

Meine bisherigen gefunden Mod's sind nicht funktional ....

Gruss Blitzbalg
 

Dreamora

BeitragFr, Sep 19, 2008 13:44
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Da müsstest du die integration in das BM irrlicht wrapper modul machen.
andere mods sind wirkungslos weil der Wrapper für Irrlicht es ignoriert
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Blitzbalg

Betreff: Dann machs ich selber

BeitragSo, Sep 21, 2008 14:08
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Dreamora hat Folgendes geschrieben:
Da müsstest du die integration in das BM irrlicht wrapper modul machen.
andere mods sind wirkungslos weil der Wrapper für Irrlicht es ignoriert



Danke für den Tip. Ich bereite grade 'ne einfache Webseite vor . Beschäftige mich grade mit dem Aufbau einer eigenen einfachen Physik-Engine. Auf der Webseite möchte ich - wenn alles klappt - eine Physik-Engine entwickeln für Blitzmax ( Opensource ) so tutorialmäßig... Ziel soll eine Integration in Irrlicht sein...., aber zur Zeit bin ich noch in einem anderen Projekt involviert. Ich werde es posten, wenn die Webseite online geht.

Gruss Blitzbalg

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