G22 Softair
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: G22 Softair |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So ich habe mir heute eine G22-Softair (0.5 Joule) gekauft und wollte mal wissen, wo man diese "Shoot-Up" function bei dieser Waffe ausschalten kann... Eine anleitung war nämlich nicht vorhanden, und deshalb frage ich hier, ob das Jamnad weiß...
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Also ich hab auch n paar softair guns, was meinste mit ShotUp ?
Probier einfach mal alle Hebelchen aus ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Er meint Hop-Up schätze ich mal.
Welche Marke ist das denn? Falls du das Walther G22 meinst : ja, das ist es regulierbar Spielen professionell in Bielefeld.. mfG, Thorsten |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja ich habe Wahlter G22 (UMAREX) aber wo befindet sich dieser Hebel ?
Und ja ich meine dieser HopUp / ShotUp funktion mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Hab keinen Plan, finde keine Detail-Bilder oder Reviews im Inet..
Wirst hier wohl kaum Hilfe finden, versuch es doch mal auf www.softairboard.de Noch nebenbei : Hop-Up ist eine sehr sinnvolle Funktion und sollte nie ganz ausgeschaltet sein! Nimm 0,14-0,16g BBs. mfG, Thorsten |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Gut, habe mir auf YouTube ein paar Videos (Reviews) angeschaut und herausgefunden, das wenn man den SAchlitten zurückzieht, da wo bei der Original die leeren Patronen rausfliegen, ist ein Hebel, den kann man vor/zurück ziehen. Da kann man das Einstellen.
mfg ToeB |
||
Übersicht