Chat
Übersicht

ollliBetreff: Chat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi ich bräuchte eure hilfe bei dem programmieren eines Chats. Könnte mir jemand vieleicht einen code für einen Chat schicken? Wäre echt net! Danke schon mal im voraus! ![]() |
||
da_poller |
|
---|---|---|
wir können dir bei code helfen
nur was (zumindest ich ) nciht mache ist fertigen code verschenken.. fang einfach mal an und wenn du wo nciht weißter kommst oder nen fehler findest kannst du ja den betreffenden code posten.. viel glück dennoch |
||
![]() |
flona |
---|---|---|
Außerdem könntest du wenn du schon selbst nichts programmieren willst, sondern von uns einen fertigen Code haben willst die SuchFunktion verwenden. ![]() P.S.: Es gibt ein Codearchiv ![]() |
||
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Befehle die du wahrscheinlich brauchen wirst:
OpenTCPStream ![]() WriteLine ![]() ReadLine ![]() CloseTCPStream ![]() GetKey ![]() Chr ![]() Mit ein paar Schleifen und Bedingungen kann man sich daraus einen Chat bauen. Wie meine Vorposter schon sagten werden wir hier keine Kompilier-Fertigen Codes posten, da der Lernerfolg dadurch 0 ist, und die Gefahr durch Pausenhofangeben mit Codeklau ist zu gross. ![]() MfG |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Wer fertigen Code will sollte sich ein anderes Hobby als Programmieren suchen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht