Sound Erstell Programm

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

juse4pro

Betreff: Sound Erstell Programm

BeitragMo, Sep 15, 2008 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich wollte nun endlich ein paar Sounds selbst machen..
nun brauche ich ein gutes Programm dafür, mit welchem ich problemlos Sound erstellen kann, ohne selbst was aufzunehmen..

kann mir wer helfen?
Portfolio |LinkedIn |XING
 

da_poller

BeitragMo, Sep 15, 2008 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ohne selbst aufzunehmen müsstest du nach freeware dj programmen mal sehen damit lässt sich einiges machen..

und so als OT: wieso fragst du in 5 fohren 5 sachen? suchfunktion und google.. Smile

juse4pro

BeitragDi, Sep 16, 2008 16:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sry, hab i9ch scho0n probiert, köntest du mir ein programm empfehlen?
Portfolio |LinkedIn |XING

Eingeproggt

BeitragDi, Sep 16, 2008 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm... Also ich hab dafür nichtmal die Suche gebraucht... Steht doch eh ganz oben.
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22225
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Lucius

BeitragMi, Sep 17, 2008 16:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So wie ich das verstanden habe sucht er ein Programm mit dem er Spielesounds erstellen kann und keine Musik.

Ich persönlich kann dieses kleine Freeware Tool empfehlen, damit kann man Spielesounds in verschiedenen Kategorien (Hit, Jump, Pickup usw...) innerhalb von Sekunden erstellen und als .wav Datei speichern.

Hier noch ein kleiner Screen davon:

user posted image

Bye,
Lucius
www.zockerperlen.de - unabhängig. innovativ. indiegames. :: www.classic-zone.de - Dein Retrospieleportal! :: ETU.RPG Projekt Thread :: BIKILA - a snake game...

juse4pro

BeitragMi, Sep 17, 2008 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BIG thx, genau das habe ich gesucht, werde mich mal "einarbeiten" ^^
Portfolio |LinkedIn |XING

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group