[ERLEDIGT] 3D Terrain Generator [ES WAR TOTAL TERRAIN]

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

emsee

Betreff: [ERLEDIGT] 3D Terrain Generator [ES WAR TOTAL TERRAIN]

BeitragDo, Dez 25, 2003 21:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,

ich hatte mal ein cooles Programm auf der Platte mit dem man problemlos und super einfafch, heightmaps für Terrains erstellen kann mit direkter Editierbarkeit und Vorschau auf das Ergebnis.

Leider hab ich den Namen vergessen und finde das Programm nicht mehr. Es war freeware und in BB3D gecoded.

Vielleicht kennt auch jemand anders noch ein Tool um heightmaps zu erstellen es sollte nur kostenlos und nicht überladen sein. Ich will schließlich nur etwas herumexperimentieren.

Ciao
Andreas
  • Zuletzt bearbeitet von emsee am Sa, Dez 27, 2003 5:14, insgesamt einmal bearbeitet
 

boss@future

Betreff: Milky....

BeitragFr, Dez 26, 2003 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei milkshape ist doch einer dabei....
Unter den Tools..

Des nächste mal für so was in den Chat gehen... Trasher.....
Twisted Evil

ChrisAttack

BeitragFr, Dez 26, 2003 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Terragen?
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

darkshadow

BeitragFr, Dez 26, 2003 19:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Total Terrain Wink
 

emsee

BeitragSa, Dez 27, 2003 5:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@boss

[ ] Du weist was eine bescheuerte Antwort ist?

[ ] Du weist wer als einziger in diesem Thread trash gepostet hat?

[ ] Du weist das Du nicht der Nabel der Welt bist?

Wer sagt das ich Milkshape benutze?

Wer sagt das ich IRC habe?

Vielleicht denkst Du, Du bist der Nabel der Welt und nur weil Du Milkshape benutzt und IRC hast, ist das bei jedem so - sorry - is aber nich so.

@anderen zwei *gg*

danke für eure vernünftigen Antworten, Total Terrain war es, cooles Tool O_o einfach und trotzdem effektiv. So macht das spaß *gg*

Ciao
Andi
 

lettorTrepuS

BeitragSa, Dez 27, 2003 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

boss@future

Betreff: SORRY...

BeitragSa, Dez 27, 2003 21:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wollt dich ned anmotzen.... kann ja jedem mal passieren *g* .....
Also,... dachte du wolltest nen zufälliges Terrain erstellt bekommen... und davon gibts ja zu genüge Tools..... und für'n Chat brauchst du auch nur Java... und wer des ned hat... naja....
also.... war echt ned sooooooo bös gemeint....

Cya FLO

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group