Kommentare in den Worklogs

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Kommentare in den Worklogs

BeitragSo, Sep 21, 2008 20:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
YellowRider hat soeben ein neues Feature für die Worklogs fertiggestellt. Ab sofort kann man einen Worklog kommentieren. Dies war schon länger von einigen Usern gewünscht worden, aber lange strittig, da ja für Kommentare bisher nur der zugehörige Projektthread, bzw. der Showcaseeintrag gedacht waren.
Wie kommentiere ich einen Worklog? Beim betrachten des Worklogs findet ihr oben rechts ein neues Symbol. user posted image
Kommentare erscheinen auf der Kommentarseite des Worklogs und können von Administratoren / Moderatoren, dem/den Teamadministrator(en) sowie dem Ersteller des Worklogs gelöscht werden, sollten sie Spam etc beinhalten.
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragSo, Sep 21, 2008 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde langsam müde vom Danke sagen, wieso müsst ihr (bzw. YellowRider) bloß so aktiv sein? Wink

Der Kompromiss ist aus meiner Sicht gut gelöst: Es gibt zwar Kommentare, aber diese werden auf einer Extra-Seite eingeblendet, wodurch der "Fluss" des Worklogs nicht gestört wird. Nicht schlecht.
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Blackside

BeitragSo, Sep 21, 2008 20:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erstmal Danke,
ich würde mir aber noch wünschen, das man sehen kann, wie viele
Kommentare vorhanden sind Wink
Sonst ist alles super, gute Arbeit YellowRider Very Happy
MFG Blackside
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

Eingeproggt

BeitragSo, Sep 21, 2008 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schön, dabei hab ich noch gar nicht Geburtstag Very Happy
Danke jedenfalls!

mfG, Christoph.

EDIT: Wieso kann man eigentlich seine eigenen Worklogs kommentieren? Das macht iwie wenig Sinn Smile
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

peacemaker

BeitragSo, Sep 21, 2008 21:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eingeproggt: Antworten schreiben?

Ansonsten super Sache. Weiter so!
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Eingeproggt

BeitragSo, Sep 21, 2008 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ups... Iwie hat mir der Browser-Cache mal wieder einen Streich gespielt, der mich zu der Annahme führte, dass Besucher die Kommentare nicht lesen, nur verfassen können. Aber es passt ja doch alles Smile
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

The_Nici

BeitragMo, Sep 22, 2008 12:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hui thnx YR
  • Zuletzt bearbeitet von The_Nici am Mo, Sep 22, 2008 15:06, insgesamt einmal bearbeitet

Tankbuster

BeitragMo, Sep 22, 2008 14:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klasse Sache Very Happy
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

coolo

BeitragMo, Sep 22, 2008 17:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also mir fehlt, das Editieren von Beiträgen! Ansonsten Top.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Sep 22, 2008 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal wieder ein Kompliment von mir ( Wink ) an die Admins und alle Anderen, die hier am Portal immer wieder - mit großem Durchhaltevermögen - daran arbeiten. Respekt! Smile
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Blackside

BeitragDi, Sep 23, 2008 17:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schön das mein Beitrag beachtet wurde Wink
Danke für das hinzufügen der Kommentar-Anzahl Very Happy
MFG Blackside
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

Eingeproggt

BeitragMi, Sep 24, 2008 1:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine klitze-kleine Kleinigkeit ist mir soeben aufgefallen:
In der Auflistung der eigenen Worklogs sind die Kommentare nicht verlinkt. (Die Zahl die die Anzahl der Kommentare angibt ist nicht mit den Kommentaren verlinkt)

Aber ansonsten machts schon Spass. Irgendwo ist es wie ein neues Forum speziell für Worklogs.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group