spiele trainer programmieren
Übersicht

comixzBetreff: spiele trainer programmieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi zusammen
z.zt. beschäftige ich mich mit der erstellung von spiele trainern. das auffinden der zu manipulierenden adressen und deren pointern ist kein problem, auch das automatische generieren eines trainers via cheat engine haut hin. nun möchte ich aber einen eigenen trainer programieren (nicht so ein zeug wiei trainer kid und co), mit menü, evt. sound und anderen schnickschank. ist es mit b3d überhaupt möglich den laufenden prozess zu ermitteln, adressen aus dem speicher auszulesen und zu verändern? kann ich in b3d asm-code einbinden, evt. mit einer dll? falls das machbar ist, hat dann vielleicht jemand einen einstiegs-code für mich : ) mit c++, vb oder delphi ist das sicherlich zu realisieren, ich würde aber lieber bei blitzbasic bleiben, da es wesentlich einfacher zu handeln ist als die höheren programmiersprachen. |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Dafür wirst du eine DLL oder zumindest Funktionen aus der Windows API brauchen. Im Tutorial-Forum findest du eine Anleitung, wie du die DLLs verwendest. Im Userlibs-Forum gibt es auch schon eine fertige DLL, um den Speicher von anderen Prozessen zu bearbeiten. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein... | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=13325 | ||
Übersicht