2Farben auf einem chipset transparent machen??

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Freeman

Betreff: 2Farben auf einem chipset transparent machen??

BeitragSa, Mai 01, 2004 13:09
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Hi, ich brauch wieder mal Wink ganz dringend hilfe. Ich hab mir gedacht um meine Kollision einfacher zu gestallten hab ich nen extralayer gemacht auf dem ein Tile die kollision macht. So ist es einfacher als wenn ich jede Tilenummer rausbekommen muss. Allerdings gibt es jetzt ein problem. Ich habe jetz 2 Transparente farben auf der Map, wie kann ich jetzt diese beiden farben (die vom selben chipset stammen) transparent machen.?

ich habe es mit 2x maskimage mit dem selben Chipsatz probiert, aba das klappt nicht weil das prog sich dann eine Farbe auswählt (von den beiden) die es transparent macht.

Bitte um Hilfe
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Dreamora

BeitragSa, Mai 01, 2004 13:41
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2 bilder nehmen also 2x laden

du kannst pro image nur eine maskcolor haben
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Freeman

BeitragSa, Mai 01, 2004 13:42
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ok, thx
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