kostenlose Musik
Übersicht

QuäinyBetreff: kostenlose Musik |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Clipinc ist ein Radioaufnehmer, es hat eine wirklich gute Qualität und ihr findet fasst alle Lieder die ihr haben wollt! ![]() http://clipinc.de/tipp.asp?UID=40734-07084 |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
jap kenn ich, hab ich auch ne zeitlang verwendet...
Aber ich denke auch die meisten anderen werden das beirets kennen^^ |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Wer solche Fachzeitschriften kauft, kennt das schon, die Anderen sicher auch. Ansonsten ist das auch nicht so toll, Die Cuts sind echt mieß, hab mal eine 3 Stunden langen Song gehabt...
von mir 3 von 5 Punkten (und ja ich weiß, es war keine Aufforderung das Tool zu bewerten.) |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Ist für mich uninteressant, da ich kein Internetradio höre. Da rippe ich mir die Songs lieber von Youtube videos, die haben vielleicht sogar ne bessere Qualität.
Ach ja, an die Mods: Falls das illegal sein sollte (das mit youtube), dann löscht meinen Post. Ich zumindest meine, dass das legal wäre. |
||
Meine Parodien & Geschichten |
scarfish |
|
---|---|---|
Es ist aber Illegal, da es Urheberrechtlich geschütztes Material ist, was ohne entsprechende Berechtigung hochgeladen wurde.
Das rippen von Radiomusik ist immernoch die effektivste Legale Möglichkeit, kostenlos an Musik zu kommen. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrung mit Clipinc machen können. |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
@scarfish | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Also ich weiß nicht ob es um soviel legaler wrid wenn man Musik vom Radio oder von YTube mitschneidet. Bei Youtube laden ja auch Leute wie "SonyBMG" hoch die dann "Offizieller Partner" sind, also die Tatsächlichen Urheber oder Herausgeber der Musik und die wird dann dennoch "gezogen".
Und sonst gibt es imernoch Suchnase.de und der Google-Trick '"Indef Of" -html -htm -php mp3', der die ganzen schlecht konfigurierten Apache Server aufdeckt die bei fehlender Index.html den Ordnerinhalt Preis geben und der ist dann voller mp3s. Oder Seiten auf denen man den ganzen Titel als mp3 probehören kann und mit einem Link darauf verweisen, dass man ihn sich dort legal gegen $0,10 oder so runterladen kann.... Code: [AUSKLAPPEN] For count= 0 to 2
If Illegal(Absatz(count))>MAX_ILLEGAL_ZULAESSIG If Illegal(Absatz(count))>MAX_ILLEGAL_ZULAESSIG_VERWARNUNG Then Verwarnen("Silver_Knee") Absatz(count)="[EDIT] Vom Admin enfernt [/EDIT]" EndIf Next EDIT @FF Macht den ersten Absatz Hinfällig... ich lass ihn aber mal drinnen. |
||
![]() |
flona |
---|---|---|
Clipinc hatte ich auch mal aber ich hatte das gleiche Prob wie coolo. Seit heute verwende ich RS Audials One. Ist auch gut und laut ComputerBild legal. ![]() http://audials.com/de/audials_one/ |
||
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
http://www.lastfm.de/home
für die dies nicht kennen: persönlich einstellbares streamradio + n haufen dowloads, und ripper gibt es auch mehrere, das ganze erst noch gratis (nur ein paar wenige unwichtige features sind kostenpflichtig) |
||
Darren |
|
---|---|---|
www.magnatune.com | ||
MFG Darren |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Mir ist grade was aufgefallen... wie sieht dass den aus.. ich hatte immer das Gefühl etwas ist illegal weil der Künstler kein Geld bekommt. Wenn ich mir allerdings von youtube was ziehe oder podspot etc... die haben doch Gema gezahlt, dh der Künstler wird entlohnt für seine Arbeit.... Langsam schwindet da mein Unrechtsbewusstsein... | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Wenn irgendwer was auf Youtube stellt, bekommt weder die Gema noch der Künstler irgendetwas davon mit, geschweige denn Geld. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
geh mal auf diesen link @scarfish weiter oben.
Zitat: Pünktlich zum Start des deutschsprachigen YouTube-Angebots weist das Mutterunternehmen Google in einer gemeinsamen Presseerklärung mit der deutschen Verwertungsgesellschaft GEMA auf die neuen Freiheiten für deutsche YouTube-Nutzer hin. Die Vereinbarung berechtigt zur Nutzung des Weltrepertoires musikalischer Werke auf der Videoplattform. Dies gilt für den Einsatz von Musikstücken sowohl in Musikvideos als auch in den von Nutzern erstellten Videos. Eine entsprechende Einigung zwischend der GEMA und YouTube hatte sich bereits Mitte des Jahres abgezeichnet.
[...] "Auf Basis dieser Vereinbarung können unsere Nutzer nun jeden beliebigen Titel aus dem GEMA-Repertoire für ihre Videos nutzen und sind auf der sicheren Seite" Also denke ich schon dass die GEMA blechen und wohl nicht zu kurz. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Woops... Okay, hab ich nicht mitbekommen. ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich auch nicht.. deshalb hab ichs in den EDIT von meinem ersten post gepackt ![]() |
||
Übersicht