UDP-Pakete
Übersicht

Alex_nocBetreff: UDP-Pakete |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Vielleicht gibt Blitz3D Senden und Empfangen von UDP-Pakete über einen Proxy? Wenn ja, wie? | ||
DjDETE |
|
---|---|---|
Hä?!?
Wenn du dein Problem beschreibst, kann ich dir vielleicht helfen ![]() MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Alex_noc |
|
---|---|---|
Hier ist ein Diagramm:
Computer1 - Router - Computer2 wie zu senden UDP-Packung Сomputer1 zu Computer2 uber einen Router, in dem Wissen, die externe IP-Router und interne IP- Computer2 online? |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
hallo,
scheint so als wär deutsch nicht deine sprache, du darfst es auch auf englisch hier versuchen, alternativ schau auf www.blitzbasic.com das ist international. zu deiner frage: wenn ein router zwischen den computern ist, muss der port, auf dem der server(computer 1) daten empfängt geforwarded oder offen sein. dies ist nur über einstellungen am router möglich. nur so kann der client über den offenen zielport sich zum server verbinden. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
DjDETE |
|
---|---|---|
Um deinen Router zu konfigurieren musst du die IP in der Adressleiste deines Browsers eingeben.
(To configure your Router, you have to enter the IP of your Router in the adress bar (?) in your browser.) MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Übersicht