Maßstab in Blitz3D

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DjDETE

Betreff: Maßstab in Blitz3D

BeitragSo, Okt 05, 2008 17:28
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Hi,
ich würde gerne wissen, wie ich für Blitz3D alle Meshes im gleichem Maßstab moddeln kann. Ich benutze Milkshape 3D und habe es auch schon anhand der X,Y,Z Geraden (die Farbigen) versucht, allerdings ist es mir nicht gelungen.
MfG DjDETE
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

The_Nici

BeitragSo, Okt 05, 2008 18:04
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Sag dir "kk, 2 Grids sind für mich 1 Meter" und gut ist? Oo
Ich denke du hasst auch Grideinheiten in Milkshape.

Lunatix

BeitragSo, Okt 05, 2008 18:10
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Die sich beim Zoom ändern. Allerdings kannst du mit Rechtsklick-> Reset View den jeweiligen Viewport zurücksetzen. "Reset View"

Und dann könnte es klappen
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...
 

DjDETE

BeitragSo, Okt 05, 2008 18:11
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Danke, so werde ich es versuchen.
MfG DjDETE

Edit: Für die, dies es interessiert: 1 Grideinheit = 20 Längeneinheiten in Blitz3D
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
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