Daten - Schreiben
Übersicht

BamBamBetreff: Daten - Schreiben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich suche eine Möglichkeit meine Levels zu speichern, dafür würde ich am liebsen Datenbanken verwenden weiss aber nicht wie das mit BM geht (finde auch kein TUT)
Ansonsten hier meine Aktuelle Variante und Problem: Local file = ReadFile("level\"+dir+"\"+Lev+".dat") While Not Eof(file) q1 = ReadInt(file) q2 = ReadInt(file) q3 = ReadInt(file) q4 = ReadInt(file) TFeldStein.Create(q1,q2,q3,q4) Wend habe vorher mit WriteInt(file) geschrieben ohne strict geht es, mit strict bekomme ich immer den Fehler "no TStream to INT" ... habe bisher überhaupt noch nix gefunden wie ich string to int, int to string ... etc.. umwandeln kann =( ... ich bitte um Hilfe! |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
1. Superstrict verwenden.
2. Local file:Tstream, und q1-q4 müssen Auch local als Int deklariert werden... Die Datentypen die verwendet werden müssen einfach in der BlitzMax Dokumentation nachschlagen. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
BamBam |
|
---|---|---|
Danke =) hat alles geklappt! | ||
Übersicht