ENet(1.1)
Übersicht

![]() |
HummelpupsBetreff: ENet(1.1) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, hab Probleme mit ENet, leider wieder mal nix dokumentiert und ich dreh hier gleich durch.
Was kann rein logisch an diesem Code falsch sein? Funktioniert ENet anders? Benutzt hier irgendwer zufällig Senet? Code: [AUSKLAPPEN] 'Server
import sk.senet11 global stream:ENetStream=new ENetStream stream.init stream.host(3333) global Client:ENetPeer repeat stream.update while stream.nextevent() if stream.EventConnect() then print "Event-Connect" client=stream.GetEventPeer() end if if stream.EventReceive() then print "Event-Receive" print stream.readint() end if wend delay 100 forever (Nicht vergessen das UDP verbindungslos ist, darum wird Client hier noch nicht weiter verwendet, wüsste auch gerade nicht wo.) Code: [AUSKLAPPEN] 'client
import sk.senet11 global stream:ENetStream=new ENetStream stream.init global server:ENetPeer=stream.client("127.0.0.1", 3333) if server=null end stream.writeint(1234) stream.sendpeer(server,0) delay 1000 Micha EDIT: Hat sich erledigt. Für die Suche bleibts drin, Fehler lag im Clientcode, es fehlte stream.update Code: [AUSKLAPPEN] 'client
import sk.senet11 global stream:ENetStream=new ENetStream stream.init global server:ENetPeer=stream.client("127.0.0.1", 3333) if server=null end stream.writeint(1234) stream.sendpeer(server,0) stream.update delay 1000 |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group