Sehr seltsames Problem mit blitzbasic!

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mevsmp

Betreff: Sehr seltsames Problem mit blitzbasic!

BeitragSa, Okt 25, 2008 2:32
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Hallo,
Ich hab hab ein sehr merkwürdiges Problem. Ich verwende Particle Candy zusammen mit der Ashadow Lib.
Sehr seltsamerweise funktioniert das Ashadow-Wasser nicht mehr richtig wenn die Function CreateEmitter% von der Particel Engine zum dritten Mal aufgerufen wird. (ein Emitter ist zb. Feuer, einer stellt Blitze da etc.)
Nach dem dritten CreateEmitter funktioniert das Wasser nicht mehr. Shocked
Ich erhalte keine Fehlermeldung oder sonnstiges. Ich vermute, dass es an Zeile:
> NameEntity Emitter\Piv,Handle(Emitter.TEmitter)
liegt. Doch wieso? Kann es sein, dass die Identität eines Eintrags einmal für was das Wasser und dann nocheinmal für den Emitter vergeben wird, und somit das Wasser dann keine Identität mehr hat/nicht mehr funktioniert?
Ich verstehe das nicht bitte helft mir.


hier die CreateEmitter Function:

Code: [AUSKLAPPEN]
GELÖSCHT

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Okt 25, 2008 4:29
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Ohne Dir zu nahe treten zu wollen muss ich dich darauf hinweisen dass Particle Candy eine geschlossene Lib ist und du nicht berechtigt bist hier Quellcode daraus zu veröffentlichen. Ich würde Dir empfehlen X-Pressive wegen des Problems zu kontaktieren, sei es per PM oder auch über seine Homepage per email.
Ich habe den Code rauseditiert, nur wenn xpressive zustimmt kannst du ihn hier veröffentlichen.
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