BAC #69 - Abstimmung
Übersicht

Wer soll gewinnen? | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 44 Stimmen |
![]() |
frigiBetreff: BAC #69 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, Zeit wirds:
SpionAtom Nicdel ozzi789 gigi mahe Polska-Fighter Der_Schläfer Arrangemonk Abstimmung läuft 3 Tage. Abschließend bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass ich persönlich doch recht unzufrieden mit dem Verlauf des Ganzen hier war. Es müssen sich sicher nicht Alle angesprochen fühlen, aber zum Teil war einfach offensichtlich nur minimalste Eigeninitiative erkennbar (wenns beim Regeln lesen schon hapert, brauch ich alles was danach kommen müsste garnicht erst erwähnen) und dann ist es sinnvoller die Zeit anders zu nutzen. Da haben alle Beteiligten mehr von. |
||
frigi.designdevil.de |
ke^kx |
|
---|---|---|
Also sowohl das von ozzi, das von Arrangemonk und das vom Schäfer gefällt mir super =)
Letztendlich hat mich aber die Stimmung in ozzis Bild überzeugt, es ist wirklich grandios gelungen *g* Bei Arangemonk fehlt mir irgendwie noch ne art von abschluss, es wirkt ein wenig unfertig ... |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich musste mich auch zwischen diesen dreien entscheiden. Wähle aber Arrangemonk, weil ich bei sein Bild am meisten mit Stille verbinde. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Da es das erste mal ist das ich hier bei nem BAC mit mache, freut es mich natürlich sehr das mein Bild doch ein paar gefällt ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
mmm ![]() |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
hm...
ich weiss ich hab selbst nicht mitgemacht... nichtsdestotrotz find ich die pics hinsichtlich des themas extrem einfallslos... ich kann eigentlich gar keine bewertung abgeben, weil mich keins der bilder irgendwie anspricht ![]() (edit) urg, hab das unterste bild doch glatt übersehen Oo - stimmt, das hat was |
||
- Zuletzt bearbeitet von PSY am Sa, Nov 01, 2008 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mabox |
---|---|---|
eindeutig das Bild von Arrangemonk!
ich finde es ist das einzige wo Stille zu sehen ist. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, SpionAtom! | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
Glückwunsch ,SpionAtom!! ![]() ![]() ![]() |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
frigi |
---|---|---|
So, jetzt auch offiziell: Herzlichen Glückwunsch SpionAtom!
Auf zum Nächsten.... |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
noooooooo ><'
Glückwunsch auch von mir ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
SpionAtomBetreff: Herzlichen Dank! |
---|---|---|
Vielen Dank an meine Wählerschaft und die Glückwünsche.
Und das in Zeiten der Wahlen. Erst Hessen. Und schon wieder stehen Wahlen an drüben in den USA. Machtwechsel? bestimmen die letzten Tage, vielleicht mach ich daraus das neue Thema, mal sehen. Und nicht verzweifeln, ozzi, neues Thema, neue Chance |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
thx ![]() Machtwechsel/Wahlen als Thema , tönt gut ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
Übersicht