Temporary Internet Files
Übersicht

![]() |
blitzuser34Betreff: Temporary Internet Files |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich habe folgende Funktion: Code: [AUSKLAPPEN] Function Verzeichnis(dir$)
Verz=ReadDir(dir$) If verz<>0 Then Repeat Datei$=Lower(NextFile$(Verz)) If datei$<>"." If datei$<>".." If datei$="" Exit Notify dir$+"\"+Datei$ If FileType(dir$+"\"+Datei$)=1 Then Deletefileslist=New loeschdaten Deletefileslist\Typ=1 Deletefileslist\pfad$=dir$+"\"+Datei$ Deletefileslist\ordner=0 bereinigenplatz=bereinigenplatz+FileSize(dir$+"\"+Datei$) AddGadgetItem ListeList,"Datei löschen: "+dir$+"\"+Datei$ Else Deletefileslist=New loeschdaten Deletefileslist\Typ=1 Deletefileslist\pfad$=dir$+"\"+Datei$ Deletefileslist\ordner=1 Verzeichnis(dir$+"\"+Datei$) AddGadgetItem ListeList,"Ordner löschen: "+dir$+"\"+Datei$ End If EndIf EndIf Forever EndIf CloseDir Verz End Function Wenn ich damit den Ordner Temporary Internet Files durchsuche, finde ich zwar viel Schortt, aber nicht die eigentlichen Temporären Dateien(also Bilder und so ein Zeugs). Why????? Blitzuser34 Edit: Die Dateien in den Unterordnern sind die gleichen wie in dem Hauptordner. Aber wieso werden sie nach dem Löschen der Unterordner im Windows Explorer noch angezeigt?? |
||
naibaf7 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hab mir deinen quelltext jetzt ma nich so genau angeschaut aber ich hab mal was ähnliches programmiert, mit dem man temp. internet dateien nach musik, bilder usw. durchsuchen kann. Das ging dann iwie so:
Code: [AUSKLAPPEN] Function Finde(Suchpfad$,Typ$,Zielgadget=0) ChangeDir(Suchpfad$) Verz = ReadDir(CurrentDir()) Repeat .Nextt Datei$ = NextFile(Verz) If Datei$ = "" Then ChangeDir("..") : Exit If Datei$ <> "." And Datei$ <> ".." Then If FileType(CurrentDir()+Datei$) = 2 Then ChangeDir(CurrentDir()+Datei$) Finde(CurrentDir(),Typ$,Zielgadget) EndIf If Regex(".+\."+Typ$+"$",Datei$)=1 If Zielgadget <> 0 Then AddGadgetItem(Zielgadget,Datei$) EndIf File_INS(Count,0)=Datei$ : File_INS(Count,1)=CurrentDir() : Count = Count + 1 EndIf EndIf Forever End Function Regex kann man eigentlich durch manuelle dateendungssuche ersetzen... desweiteren ist der Suchpfad$ bei XP: Code: [AUSKLAPPEN] GetEnv("TEMP")+"\..\Temporary Internet Files"
und bei Windows Vista: Code: [AUSKLAPPEN] GetEnv("Localappdata")
ja auf die weiteren fragen kann ich keine antwort geben^^ Versuch einfach mal meinen Code mit Löschfunktion zu bestücken das sollte imho gut gehen... mfg naibaf7 |
||
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master |
Übersicht