Maplet

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

Gast

Betreff: Maplet

BeitragFr, Dez 26, 2003 10:44
Antworten mit Zitat
Kennt jemand ein gutes DEUTSCHES Tutorial für Maplet Question Question Question
 

morszeck

Gast

BeitragFr, Dez 26, 2003 10:59
Antworten mit Zitat
Robsite findet nicht, und auch Google nicht! Das heißt! Es gibt keines!

Slayer

BeitragFr, Dez 26, 2003 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vieleicht meldet sich mal "norc", der arbeitet mit dem tool, und kann Dir helfen.

Übrigens, wo is er eigendlich ?
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version
 

konstantin

BeitragFr, Dez 26, 2003 12:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt, norc habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Schade eigentlich, seine Engine hat mir sehr gefallen.
 

INpac

BeitragFr, Dez 26, 2003 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ach kokelores. da gibts nicht viel zu verstehen, weil maplet nun mal leider nur sehr wenig kann.
wenn du dir das runtergeladen hast, ist in der help eine mit bildern veranschaulichte gute schöne hilfe dabei.

das prinzip ist ganz einfach.
du wählst erst die textur aus, die du im menu oben laden kannst. dann wählst du ne form aus und ziehst jetzt 2dimensional die figur auf der 3D-Plane auf. lässt die maus los und dann bewegste die maus nach oben oder unten, um dem neuen objekt raum zu geben. mit einem klick haste das dann abgeschlossen.

Die Modi Carve und Fill sind unterschiedlich: fill füllt Smile. d.h. wenn du einen raum aufgezogen hast und mit fill darin rummachst, erstellst du neuen raum, mit carve nicht. carve schneidet dir neuen raum aus sozusagen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group