entitys durchgehen
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pirahniBetreff: entitys durchgehen |
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Hallo, wenn man einen Code wie diesen hat:
Code: [AUSKLAPPEN] sprite=CreateSprite()
PositionEntity sprite,-1.2,0,3 sprite=CreateSprite() PositionEntity sprite,1.2,0,3 hat man 2 Sprites. Soweit schön und gut aber nehmen wir mal an, ich möchte für beide sprites die selbe aktion ausführen, zum Beispiel ein Moveentity, wie komme ich dann auf das andere Sprite, da ja nur eins bewegt wird. Geht das auch mit each wie bei types oder was? |
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XeresModerator |
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Wenn ich mich nicht sehr irre, verlierst du beim zweiten Createsprite![]() Verlagere die Sprites in Types, dann kann man damit problemlos hantieren. |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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pirahni |
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OK, werde ich machen. vielen dank | ||
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