Wie gut muss ein Spiel sein ?
Übersicht

![]() |
TimBoBetreff: Wie gut muss ein Spiel sein ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich habe gerade in meinen Alten Archiven rumgesucht und habe mein erstes Spiel gefunden. Es war anscheinend doch nicht online. ![]() Die Grafik ist ganz ok und das spiel an sich finde ich auch "gut" für meine Damaligen Verhältnisse. Ist es legal, dies in das Showcase zu machen? Die Programmierung ist vll. nicht 100% ideal, aber das game macht schon fun, vorallem im Multiplayer Mod. Greez TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ohne es zu sehen ist es schwer zu beurteilen...
Willst du es fortsetzen, stell es auf jeden Fall erstmal in WiP, ansonsten wird es dir überlassen sein, wo du es präsentierst. Sollte es zu schlecht für den Showcase sein, wird es dort eh ziemlich schnell rausgevotet. Beachte aber, dass viele hier das Spiel im Singleplayer Modus anspielen und danach beurteilen. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Es ist doch erstmal egal, wie "gut" (vollkommen undefiniert, Gameplay ist mir meist wesentlich wichtiger als Grafik) ein Spiel ist. Lad es doch einfach mal hoch und schau was andere dazu sagen, wenn du denkst, dass es das Wert wäre (Es steckt ja sicher Arbeit drin). Oder mach einfach noch ein bisschen weiter. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
na klar steckt da arbeit drin.
Da es mein erstes Spiel war, habe ich da glaube ich ca. 2 Monate dran geschrieben ![]() Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
KaDuZa |
|
---|---|---|
es muss einfach spaß machen ![]() |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
also meinen Kumpeln hats Spaß gemacht.
Haben im Info Unterricht i.wann nur noch das game gezockt und haben geschaut, wer den besten Highscore bekommt ^^ |
||
KaDuZa |
|
---|---|---|
na dann stells rein, ich wär gespannt drauf.
geil wäre es wenn du uns den source code gibs :PPPPP antesten würde ich es |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
es ist Hochgeladen
heißt X-Bite-Hunter ist leider wegen den Sound Dateien "etwas" groß. Quellcode kann ich euch auch geben. Ist wie ich finde der übersichtlichste quelltext *ohne funktionen* den ich je geschrieben habe. Viele Grüße TimBo |
||
Übersicht