Weihnachtszeit 2008

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Weihnachtszeit 2008

BeitragSo, Nov 30, 2008 14:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zum heutigen ersten Advent wird bereits zum vierten Mal im BlitzBasic Portal die Adventszeit mit den Weihnachtssmilies eingeläutet. Auch dank des schönen Headers von d-bug sind wir optisch für die nächsten Wochen voller Sinnlichkeit, Weihnachtsmarktbesuchen, aber auch Stress und Geschenkesuchen vorbereitet. Smile

Im Namen der Portals-Administration und des News-Teams wünsche ich allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit!

The_Nici

BeitragSo, Nov 30, 2008 15:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Taure hat auch wieder ne Zipfelmütze an ^_^

MfG

the FR3AK

BeitragSo, Nov 30, 2008 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und meine zwei Avatar-Smileys haben schon seit einem Jahr ihre Mützen auf Very Happy hab wohl vergessen nen anderen Avatar reinzumachen...naja schonmal arbeit gespart^^

ozzi789

BeitragSo, Nov 30, 2008 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Endlich is mein hässlicher Avatar ausgetauscht worden oO
Frohe Adventszeit und möglichst wenig Stress wünsch ich Wink
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group