Server Client
Übersicht

BlitzelBaserzBetreff: Server Client |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
Ich habe ein (großen) Problem mit einem Programm... Die Sache ist so: Ich will eine Art Server für ein Spiel programieren. Das Spiel befindet sich auf einer Webseite (geschrieben in Flash) Nun passiert folgendes: Der Server wartet bis eine Verbindung besteht. Das Spiel sendet ein Packet ("<msg...") und ich würde das gerne auf dem Bildschirm anzeigen, jedoch wird nur ein Zeilenumbruch angeziegt. Asc gibt -1 zurück und den Stream kann ich auch nicht lesen. Das wichtige ist außerdem das der Server dann eine Antwort sended, aber ich weiß nicht wie man die IP vom Client rauskriegr... Code: [AUSKLAPPEN] svrGame = CreateTCPServer(3724)
While Not KeyHit(1) strStream = AcceptTCPStream(svrGame) If strStream Then Print TCPStreamPort(strStream) Print DottedIP(TCPStreamIP(strStream)) Print ReadString$(strStream) WriteString strStream, "<k>accepted</k>" Delay 2000 Else Delay 10 EndIf Wend EDIT: Ich hab mal mit WPEPro nachgeschaut was gesendet wird. Das Spiel sendet "<policy-file-request/>" . chr(0) es kommt aber nur "<pol" an... ??? Es kommen immer nur die ersten 4 Bytes an |
||
Mr.X |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Schau dir mal meinen treaid an. ->https://www.blitzforum.de/foru...highlight=
Das wird dir bestimmt helfen. |
||
Übersicht