BAC #72 - Aufgabe
Übersicht

ChristianKBetreff: BAC #72 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Thema: Wahlen
Entwerft ein Bild zum Thema Wahlen. Zum Beispiel ein Wahlplakat oder auch alles andere, was mit Wahlen zu tun hat. Einsendeschluss ist am 26.12.2008. Und hier nochmal die Regeln. Viel Spaß und Erfolg! ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Eine "Collage"
Namens "It is your Decision!" Damit will ich nur sagen man hat es wirklich bis zu gewissen grade in der Hand. Hoffe es gefällt ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Mo, Dez 22, 2008 9:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
CN |
|
---|---|---|
Ist sowas überhaupt erlaubt?
Ich meine du hast diese Bilder sicherlich nicht selbstgemacht und wahrscheinlich wurden sie nicht nach dem Contestbeginn erstellt. |
||
[url=unrealstuff.bplaced.de]all rites reversed[/url] |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Da ChristianK nichts davon erwähnt hat und in den Regeln nichts davon steht nehme ich mal an das ist kein Problem.
Aber lass Chirs das entscheiden ich will nicht zu viel sagen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wow. Das ist potthässlich und scheißgroß... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
DjDETE |
|
---|---|---|
In den Regeln steht:
Zitat: - Alle Beiträge müssen nach dem Contestbeginn erstellt worden sein!
Und es versteht sich meiner Meinung nach von selbst, dass man die Bilder selbst machen muss ![]() MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Danke Tobi
DjDETE hab ich 1:1 aus dem Internet kopiert stimmt, klarer Fall |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
@DjDETE
Ich glaube kaum, dass der Beitrag vor dem Contest entstanden ist. Und warum ist es selbstverständlich, dass man alle Bilder für eine Collage selbstmachen muss? Der künstlerische Beitrag einer Collage sind doch nicht die einzelnen Elemente, sondern ihr Zusammenspiel und Zusammenhang. Weiß gar nicht, warum sich manche immer so aufregen müssen... Einzig klar sollte sein, dass man keine Rechte dabei verletzt. Aber letztenendes hat ChristianK das letzte Wort. Inhaltlich gesehen find ich das Bild etwas schwach. Ich würd nie drauf kommen, dass das Thema "Wahlen" lautet, wenn ich es nicht wüsste. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich werde noch die Seite von Obama machen ![]() Sodass beide nebeneinander stehen thx an dich SA.. |
||
0x2B || ! 0x2B
DjDETE |
|
---|---|---|
Ich hab mich doch überhaupt nicht aufgeregt ![]() Mal abwarten was der Veranstalter dazu sagt... ![]() MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
mabox |
---|---|---|
mein Beitrag....falls kein weiterer kommt nimmt dieser an der Abstimmung teil
![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Simpel jedoch recht lustig ![]() Also eigentlich ist es ja traurig :/ |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
mahe |
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Simpel jedoch recht lustig
![]() Also eigentlich ist es ja traurig :/ Weder noch. Eher erschreckend, dass die Welt (insbesondere die Wahl(en)) so wahrgenommen werden ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Das ist natürlich eine extreme Darstellung und entspricht auch nicht komplett meiner Meinung gegenüber den Wahlen, aber es war mein erster Einfall als ich das Thema las. | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
ChristianK |
|
---|---|---|
ozzi789, das geht schon in Ordnung mit dem Bildmaterial, ich seh das so wie SpionAtom. Hauptsache ist, dass die Collage nach Contestbeginn entstanden ist. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
mahe hat Folgendes geschrieben: ozzi789 hat Folgendes geschrieben:
Simpel jedoch recht lustig
![]() Also eigentlich ist es ja traurig :/ Weder noch. Eher erschreckend, dass die Welt (insbesondere die Wahl(en)) so wahrgenommen werden ![]() Stimmt....da hätte stehen müssen: Gelbe Scheiße Grüne Scheiße Rote Scheiße Schwarze Scheiße Braune Scheiße Graue Scheiße ... ... etc. Bitte wählen sie! ![]() MfG Ska Bloß nicht ernst nehmen O.O |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
@ozzi789:
Ich hoffe inständig, dass deine Bilder nicht deine Ansicht zur Entwicklung der Welt und vor allem der USA(die diese Bilder ja betreffen) widerspiegeln, denn ich würde diese Ansicht als sehr naiv und zu gutgläubig kritisieren. Ich will hier keine Politdiskussion starten und oben genanntes spiegelt natürlich auch nur die Ansicht meiner Wenigkeit dar. Aber ansonsten ganz nett gemacht ![]() @mabox: Ganz ehrlich: irgendwie hast du recht ![]() ![]() Künstlerisch nicht wirklich die Krönung aber von der Aussage her, die von mir natürlich nur interpretiert ist, find ich es gut ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Wow. Das ist potthässlich und scheißgroß...
Ersteres ist übrigens ein ausgezeichnetes Stilmittel.. mfG, Thorsten |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@Thorsten
LoLz @DaysShadow Ist mir ja klar Obama ist kein Supermensch und nichts wird von einem Tag besser, aber schlechter als Bush kann es nicht werden, ich als überzeugter Realist wollte einfach mal über meinen Schatten springen und den Optimisten spielen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
mabox |
---|---|---|
@Skabus Gute Idee! vielleicht werd ichs noch ändern...
EDIT: ok habs geändert |
||
Übersicht