WIP -Vorschlag
Übersicht

![]() |
TimBoBetreff: WIP -Vorschlag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich hätte mal einen Vorschlag, den WIP etwas "übersichtlicher" zu gestalten. Und zwar, dass man neue "Projekte" erstellen kann und man gezielt zu denen Komments abgeben kann. Die Komments sollten einklappbar sein, so dass man nur noch die WIP's sehen kann. Das würde ich mir wünschen. Vorteil ![]() ![]() Ich weiß nicht, wie findet ihr diese Idee? Leider bin ich auf dem Gebiet Foren etc. echt eine 0 und kann leider nicht einschätzen, wie viel arbeit das wäre. Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
wo ist der unterschied zu den worklogs | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Der WiP ist ein Thread, und den umzumodeln hiesse das gesamte Forensystem umzukrempeln. Ab davon gibt es ja die Worklogs welche genau das darstellen was Du beschreibst. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
habt recht. Nur ich dachte, dass die Worklogs nur für größere Sachen sind und nicht auch Projekte, die etwas kurzatmiger sind, wie bspw. im WIP. Aber wenn das so großen Aufwand brächte, dann ist es auch nicht von nöten. Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Übersicht