.exe Datein

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Johann der 2.

Betreff: .exe Datein

BeitragDi, Dez 16, 2008 22:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie kann ich aus meinem code eine .exe datei machen also das man den code nicht sehen kann? Das man auf die .exe datei klickt und das spiel sofort beginnt?

DjDETE

BeitragDi, Dez 16, 2008 22:55
Antworten mit Zitat
Das wurde schon so oft gefragt... Rolling Eyes
Wenn du die Vollversion hast musst du im Menü auf "Program" klicken und dann auf "Create Executeable".
MfG DeTe
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Jo0oker

BeitragDi, Dez 16, 2008 23:04
Antworten mit Zitat
Oder nen eigenen Compiler schreiben Mad

Such funktion... Probiers mal mit Strg + F Very Happy

Nein Spass, suchen, finden, glücklichsein...

lg Jo0oker

Johann der 2.

BeitragDi, Dez 16, 2008 23:16
Antworten mit Zitat
Schuldigung tut mir leid.

D2006

Administrator

BeitragMi, Dez 17, 2008 10:57
Antworten mit Zitat
Das ist aber eigentlich nicht entschuldbar, denn diese Frage wird im BlitzFAQ beantwortet, welches nicht umsonst in diesem Teilforum hier als Wichtig markiert ist. Immerhin werden da zahlreiche elementare Fragen beantwortet und bevor man hier solche Fragen stellt, sollte man zumindest mal das FAQ durchgeschaut haben und die Suchfunktion mal kurz bemüht haben.

Rolling Eyes
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

DjDETE

BeitragMi, Dez 17, 2008 15:01
Antworten mit Zitat
Also ich verzeihe dir nochmal. Very Happy
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

The_Nici

BeitragMi, Dez 17, 2008 15:01
Antworten mit Zitat
Ich bin der Meinung, man sollte solche Threads kommentarlos löschen, das würde vielleicht ein paar graue Zellen in den Gehirnen der User anregen.

MfG

Eingeproggt

BeitragMi, Dez 17, 2008 15:25
Antworten mit Zitat
Ne, das würde nur dazu führen dass irgendwo, bestenfalls im Portalthread, schlimmstenfalls gleich wieder hier ein Thread entsteht "Wo ist meine Frage?"
Ja, die Frage war nicht sehr schlau, aber wie man öfters sagt: Das ist die Beginners Corner, da darf man solche Fragen stellen. Und wir haben doch alle irgendwann mal angefangen, oder?
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

da_poller

BeitragMi, Dez 17, 2008 15:58
Antworten mit Zitat
aber jedes mal aufs neue wieder fragen die mit nur einem quantum(ohne trost) eigeninitiative selbst in 1-2 minuten zu lösen wären..

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Dez 17, 2008 16:11
Antworten mit Zitat
....und immer wieder Threads die sich aufbauschen obwohl es nix zum aufbauschen oder dran ändern gibt.

~GESCHLOSSEN~
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: