gile[s] / FlowED / PaceMaker / Max3D

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: gile[s] / FlowED / PaceMaker / Max3D

BeitragMi, Dez 17, 2008 1:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt neue Nachrichten von blitzbasic.com, die auch für uns erfreulich sind:

gile[s] nun als Freeware
Ein besonderes Weihnachtsgeschenk hatte fredborg dabei, als er auf bb.com ankündigte, dass gile[s] nun als Freeware zu haben sei. gile[s] gilt als sehr professioneller Lightmapper.
user posted image

RELATED TOPIC: Topic auf bb.com (engl.)
RELATED LINK: Downloadseite des Herstellers


user posted imageFlowED

user posted image

Gestern wurde die Beta von FlowED veröffentlicht. Dieser Editor ist ein kleiner Appetithappen für das bald erscheinende Flow3D. Flow3D verbindet Ogre3D mit der Newton Physik und ist somit ein mächtiges Tool.

RELATED TOPIC: Topic auf bb.com (engl.)
RELATED LINK: Flow3D Seite (engl.)


user posted imagePaceMaker Freeware
user posted image
PaceMaker, ein Programm zum animieren von Models, das auch B3D unterstützt, ist nun auf der Herstellerseite kostenlos downloadbar.

user posted imageuser posted imageuser posted image
Weitere Screenshots


RELATED LINK: Downloadseite (engl.)


user posted imageNeues von Max3D

Zum Abschluss habe ich für euch noch eine Kleinigkeit von Max3D. Es lebt noch. In dieser Woche tauchte eine Mail von Mark auf, in der er davon berichtete, dass er einige Probleme mit GLSL habe, was bedeutet, dass er wohl noch lange nicht aufgegeben hat, wie manch einer hier schon tönte. Er erwähnt es im Zusammenhang mit Fragment Shadern einer Shadow Map. Davon hat er bisher nichts offiziell berichtet, auch sein Worklog schweigt seit August. Trotzdem gibt es ein wenig Hoffnung.
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Mi, Dez 17, 2008 13:14, insgesamt einmal bearbeitet

biggicekey

BeitragMi, Dez 17, 2008 9:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
geile geile scheiße.
ich wollte mir in kürze giles kaufen Very Happy
das sollte doch einige projekte verschönern in zukunft auch hier in der community.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group