Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Silver_Knee

Betreff: Avatar-Bug

BeitragFr, Dez 19, 2008 14:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe versucht folgende url in das Profil als avatar zu nutzen.

http://userb.tsviewer.com/1_73660/Silver_Knee.png

Habe diese dafür ins untere fächlein eingetragen. Die seite versuchte wohl trotzdem eine datei hochzuladen und das scheiterte natürlich...

Artemis

BeitragFr, Dez 19, 2008 14:08
Antworten mit Zitat
Zitat:
Zeigt eine kleine Grafik neben jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 70 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 15 KB betragen.

D2006

Administrator

BeitragFr, Dez 19, 2008 14:10
Antworten mit Zitat
Profil hat Folgendes geschrieben:
Gib die URL des gewünschten Avatars an, dieser wird dann kopiert

Und ja, das Bild ist zu groß. Es würde ohnehin nur ablenken. Mal abgesehen davon, dass es 99% der Portalbesucher egal ist ob und wann du im Teamspeak online bist.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

DjDETE

BeitragFr, Dez 19, 2008 15:01
Antworten mit Zitat
Das Bild würde eher in die Signatur passen.
MfG DeTe
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Geeecko

BeitragFr, Dez 19, 2008 15:06
Antworten mit Zitat
In der Signatur sind Bilder nicht erlaubt.

The_Nici

BeitragFr, Dez 19, 2008 15:09
Antworten mit Zitat
...und das ist auch gut so. Ich erinnere mich mit graus an Foren, in welchen man 500 Pixel grosse Signaturen hatte, und die Posts eines Users nur anhand seiner Avatar-Signatur-Kombo bewertet wurden.

Silver_Knee

BeitragMo, Dez 22, 2008 13:18
Antworten mit Zitat
hmm weil mich die fehlermeldung gestört hat hab ich einfach mal nen kleineren verwendet, der den Anforderungen erecht wird:

http://energiearbeiten-und-meh...es/lol.gif

Aber Php mag mich net:

Zitat:
Warning: fopen(/var/www/blitzforum.deforum/images/avatars/tmp/381467518494f76cf20971-SrEEji) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/blitzforum.de/forum/includes/usercp_avatar.php on line 173

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/blitzforum.de/forum/includes/usercp_avatar.php on line 174

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/blitzforum.de/forum/includes/usercp_avatar.php on line 175

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/blitzforum.de/forum/includes/usercp_avatar.php:173) in /var/www/blitzforum.de/forum/includes/page_header.php on line 595

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/blitzforum.de/forum/includes/usercp_avatar.php:173) in /var/www/blitzforum.de/forum/includes/page_header.php on line 597

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/blitzforum.de/forum/includes/usercp_avatar.php:173) in /var/www/blitzforum.de/forum/includes/page_header.php on line 598

Ach ja und der Allgemeine Fehler:
Zitat:
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message

DEBUG MODE

Line : 180
File : usercp_avatar.php

hamZta

Administrator

BeitragMo, Dez 22, 2008 14:29
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die Fehlermeldung!

Sollte behoben sein, versuch es noch einmal Silver_Knee.

mfg,
hamZta
Blog.

Silver_Knee

BeitragMo, Dez 22, 2008 15:54
Antworten mit Zitat
Zitat:
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/blitzforum.de/forum/includes/usercp_avatar.php on line 175

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/blitzforum.de/forum/includes/usercp_avatar.php:173) in /var/www/blitzforum.de/forum/includes/page_header.php on line 595

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/blitzforum.de/forum/includes/usercp_avatar.php:173) in /var/www/blitzforum.de/forum/includes/page_header.php on line 597

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/blitzforum.de/forum/includes/usercp_avatar.php:173) in /var/www/blitzforum.de/forum/includes/page_header.php on line 598

Zitat:
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message

DEBUG MODE

Line : 180
File : usercp_avatar.php

^_^'

hamZta

Administrator

BeitragMo, Dez 22, 2008 16:22
Antworten mit Zitat
Grmpf.

Danke nochmal, jetzt isses wirklich behoben.

mfg,
hamZta
Blog.

Silver_Knee

BeitragDi, Dez 23, 2008 1:17
Antworten mit Zitat
Danke... ich glaub ich behalte die grafik, obwohl sie ja eig nur zum test gedacht war

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: