Der "ich warte auf max3D" Thread.

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: Der "ich warte auf max3D" Thread.

BeitragDi, Dez 23, 2008 19:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, morgen könnte es endlich soweit sein das wir was sehen. Nach Sibly "sollte" das ganze ja "optimalerweise" "vor" Weihnachten kommen.

Was haben wir doch gelitten. Sahen wir nicht alle die geile 3D Demo noch bevor Bmax überhaupt rauskam? Und dann geschah lange nichts...oder besser gesagt Sibly gab das 3D Modul erstmal auf.

Dann sollte es eine Art Gamemaker werden...dann aber wieder eine Engine...und nun sogar eine freie Lösung. Sollen wir ihm diesmal glauben?

Obwohl er auch diesmal nicht geschrieben hat welches Jahr (Weihnachten) er meint, sollte er doch so langsam mal wieder die User ernstnehmen und keine 0 Wert Postings oder Logs machen.

Hoffen wir also für morgen das beste, Toi, Toi, Toi.

cu Razz

oware

BeitragMi, Dez 24, 2008 11:05
Antworten mit Zitat
er hat noch ca 8 bis 9 Stunden Zeit Smile

Frohe Weihnachten euch allen! Wink

mfg oware
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Blitzcoder

Newsposter

BeitragMi, Dez 24, 2008 12:10
Antworten mit Zitat
Das ist Deutsche Zeit, man muss das in Neuseeländische Zeit umrechnen Wink

In Neuseeland ist es nämlich gerade 23:10
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

DAK

BeitragMi, Dez 24, 2008 12:12
Antworten mit Zitat
also hat er noch 50 min oder wie?

no chance...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

oware

BeitragMi, Dez 24, 2008 12:13
Antworten mit Zitat
wie der kommt aus neuseeland Very Happy wusste ich gar nicht ich dachte das wär ein ami
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

D2006

Administrator

BeitragMi, Dez 24, 2008 12:26
Antworten mit Zitat
Andererseits ist in Neuseeland bestimmt auch erst am 25. Dezember so richtig Weihnachten.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

The_Nici

BeitragMi, Dez 24, 2008 13:17
Antworten mit Zitat
Ich habe gehört, wir bekommen die Max3D-Version erst später, da MarkSibly erst noch die Kiwis dressieren muss und ihnen den Max3D-Source auf den Rücken binden muss. Danach müssen sie natürlich noch den Pazifik und das Mittelmeer durchqueren. :o

MfG und frohe Whinenachten

Abrexxes

BeitragMi, Dez 24, 2008 13:48
Antworten mit Zitat
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Andererseits ist in Neuseeland bestimmt auch erst am 25. Dezember so richtig Weihnachten.

Er meinte aber VOR Weihnachten (wenn möglich). Da Weihnachten am 25 ist machen wir die Gleichung 25-1 und erhalten 24. Wink

The_Nici

Das ist natürlich Käse, nach dem einschreiten von Greenpeace hat sich Mark dazu entschlossen diese mit seinem 8 Yachten über denn Pazifik zu verfrachten.

Frohe Weihnachten.

#Reaper

Newsposter

BeitragMi, Dez 24, 2008 14:42
Antworten mit Zitat
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
D2006 hat Folgendes geschrieben:

Das ist natürlich Käse, nach dem einschreiten von Greenpeace hat sich Mark dazu entschlossen diese mit seinem 8 Yachten über denn Pazifik zu verfrachten.

Ich dachte er wollte Kängurus trampen schicken? Und wieso nimmt er nicht einen seiner Privatjets? Er will uns doch nur extra auf die Folter spannen!
Wink

MfG
#Reaper

Frohe Weihnachten an alle, die es feiern. Smile
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Goodjee

BeitragMi, Dez 24, 2008 19:21
Antworten mit Zitat
vllt meinte er auch nächstes weihnachten Razz
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Abrexxes

BeitragMi, Dez 24, 2008 19:37
Antworten mit Zitat
Ich habe unerwartet eine geheime Neuseeländische Formel gefunden. Daher muss ich die Gleichung die ich an D2006 gabe korrigieren. Nach dem da existierenden Silby Gesetz wird teilweise +1 oder -1 durch +(1*898k) ersetzt.

Naja, immerhin einen Vorteil haben wir, das hier könnte der längste Thread der Forengeschichte werden. Rolling Eyes

egal, ich hoffe und glaube weiter!

Silver_Knee

BeitragDo, Dez 25, 2008 12:55
Antworten mit Zitat
Naja spätestens wenn wir "Warten auf Max3D TEIL2" einläuten, weil die 20. Seite erreicht ist, sollte sich mark gedanken machen... Wink

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Dez 25, 2008 13:52
Antworten mit Zitat
Und da hier ja Threads auch nicht mehr nach einem Jahr oder mehr gelöscht werden, bleibt es uns alles wenigstens erhalten. Laughing
Ich bin ja mal echt gespannt, ob es dieses Jahr noch was wird *g*
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

amon

BeitragDo, Dez 25, 2008 17:20
Antworten mit Zitat
max3d kommt zeitgleich mit duke nukem forever raus

peacemaker

BeitragDo, Dez 25, 2008 18:09
Antworten mit Zitat
Ich glaub Duke Nukem Never ist der treffendere Name.
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Abrexxes

BeitragDo, Dez 25, 2008 18:23
Antworten mit Zitat
Da das hier eh ein Spam Thread wird möchte ich an dieser Stelle d-bug danken.

Danke, wie nicht anders zu erwarten perfekte Arbeit!

d-bug

BeitragDo, Dez 25, 2008 22:07
Antworten mit Zitat
NP! Ist aber langsam gut jetzt! Wink Das ganze hat nicht mal 10 Minuten gedauert und war noch nicht mal anstrengend oder kompliziert!

Zur Erklärung, ich nahm nur den Hintergrund aus seinem Avatar und ersetzte sie durch Transparenz!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: