BAC #72 - Abstimmung
Übersicht

Wessen Bild findest Du am besten? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 57 Stimmen |
ChristianKBetreff: BAC #72 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ozzi789
WüstLing mabox Holzchopf BlitzMoritz tedy coolo SpionAtom Who Ihr habt 3 Tage Zeit, um abzustimmen! |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
alle bilder bis auf spions sind absolut sccheiße und irgendwie alle gleich ![]() - schön gezeichnet - gute farbauswahl - zombis sind supa ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Meine Meinung. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Also eigentlich sind ja alle kacke. Insofern habe ich keinen gewählt.
edit--- Ich korrigiere mich, SpionAtoms ist doch ganz witzig ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am Mo, Dez 29, 2008 1:15, insgesamt einmal bearbeitet
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Tja ich hatte ne gute Idee... Nur leider zu spät.
Also ich find auch SpionAtom's Bild am besten, die Hände unten sehen voll cool aus ;D |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
tiffany |
---|---|---|
Ich mag mabox Idee. Die Anderen verstehe ich nicht, da fehlt mir vermutlich ein bisschen Hirn. | ||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Also ich weis ja nicht was euch an Zombis so fasziniert.....ich sehe irgendwie nicht viel Sinn in SpionAtoms Bild weil es so realitätsfern ist (wobei das hier ja kein Kriterium ist) und künstlerisch ist es auch kein Meisterwerk.....Aber jedem das seine... | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich hab für BlitzMoritz gestimmt, ich finde die Posts genial :D | ||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Was die Idee angeht fand ich mabox Beitrag am besten.
Grafisch wars nicht so der Renner, da hat SpionAtom deutlich die Nase vorn finde ich ![]() Aber da ich die Aussage in mabox Beitrag besser finde.... *klick* MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
mabox hat Folgendes geschrieben: Also ich weis ja nicht was euch an Zombis so fasziniert.....ich sehe irgendwie nicht viel Sinn in SpionAtoms Bild weil es so realitätsfern ist (wobei das hier ja kein Kriterium ist) und künstlerisch ist es auch kein Meisterwerk.....Aber jedem das seine...
es ist auf jeden dass mit der meisten kunst...fakescreenshots, wahlzettel und collagen sind noch weniger kunst |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ich geb ja zu, dass die anderen Bilder nicht viel künstlerischer sind.........wollte damit auch nur sagen, dass es nichts besonderes ist. | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ewiger 2ter ![]() Edit : 3ter xD Naja thnx an die die für mich gevotet haben! @Topic ach ja über Kunst lässt sich streiten ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Mo, Dez 29, 2008 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
tiffany |
---|---|---|
Goodjee hat Folgendes geschrieben: es ist auf jeden dass mit der meisten kunst...fakescreenshots, wahlzettel und collagen sind noch weniger kunst
Schön, dass wir jemanden haben, der eindeutig feststellen kann, was Kunst ist und was nicht. |
||
![]() |
Who |
---|---|---|
1 Stimme für mich ![]() Naja, meine ist es jedenfalls nicht, das wäre armselig. Eigentlich hatte ich mit mehr gerechnet, weil sich meiner doch von den anderen Beiträgen unterscheidet. Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Gewinner! MFG Who |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Gut, das du kein schlechter verlierer bist. | ||
It's done when it's done. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hehe, Who, du glaubst es kaum, aber ich hatte vorher tatsächlich eine ähnliche Idee wie du. Ich wollte zuerst einfach ein Screen von einer Abstimmung hier zur BAC#72-Abstimmung umfaken, dabei aber alle Radiobuttons, ausser meinen, inaktiv setzen ![]() ![]() ![]() Und auch, wenn die Abstimmung noch läuft, schon mal Gratulation an den Gewinner, der wahrscheinlich SpionAtom heissen wird =) |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
mabox hat Folgendes geschrieben: Also ich weis ja nicht was euch an Zombis so fasziniert.....ich sehe irgendwie nicht viel Sinn in SpionAtoms Bild weil es so realitätsfern ist (wobei das hier ja kein Kriterium ist) und künstlerisch ist es auch kein Meisterwerk.....
Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht versucht, einen großen Sinn in dieses Bild zu setzen oder einen Supergag. Vielmehr wollt ich einfach eine Szene darstellen, in der ganz viele Leute ihre Hand heben oO (ich fand Abstimmung per Handzeichen passte noch zum Thema Wahlen). Und einfach nur Hände zu nehmen fand ich öd, da ist mir die Idee mit den Zombiehänden gekommen. Und dann brauchte ich noch einen Grund für eine Abstimmung, und so ist die kleine Pointe entstanden, die den Titel "Warum/Als die Zombis gefährlich wurden" haben könnt. Und ja, die erste Version war Shice und ist mit den Händen im Hintergrund leider noch etwas in der finalen Version erhalten geblieben. Den Rest find ich persönlich ok *schulterklopf*. Hab sogar diesmal drauf geachtet, dass das Bild nicht zuuu dunkel ist. Genug geschwafelt SpionAtom, der 3-Tage-Abstimmung für mehr als ausreichend hält |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
mabox |
---|---|---|
ich wollte dein Bild damit auch nicht schlecht machen (die anderen find ich auch nicht besser).....sondern mehr meine Verwunderung ausdrücken das so viele Leute auf sowas stehn. | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich fand SpionAtom's Bild lame. | ||
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Ich hab für BlitzMoritz gestimmt, ich finde die Posts genial
![]() Jupp, und besonders der letzte Post von Bleed-Läufer. Der sollte keines Falls eine Anspielung auf irgendeine Person sein. ![]() |
||
Übersicht